Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

XX

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $11.13 (111.3 bb)
Hero (SB): $12.95 (129.5 bb)
BB: $13.79 (137.9 bb)
UTG: $7.30 (73 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with X X
3 folds, BTN raises to $0.30, Hero raises to $1, BB calls $0.90, BTN calls $0.70

Flop: ($3) 3 K 3 (3 players)
Hero bets $1.20, BB calls $1.20, BTN folds

Turn: ($5.40) Q (2 players)
Hero bets $3.40, BB calls $3.40

River: ($12.20) 3 (2 players)
Hero bets $7.35 and is all-in, BB calls $7.35

Results: $26.90 pot ($1.21 rake)
Final Board: 3 K 3 Q 3

BB showed K A

Hier würd mich mal die line villains interessieren. Ist das pre für euchein call oder 4bet/broke?
Hat villain postflop ne chance rauszukommen? Am River ist ja ziemlich klar das er maximal flipt gegen meine valuerange. Oder muss villain hier runtercallen, theoretisch busten ja auch alle draws die ich habe und wenn er hier nicht runtercallt ist der preflopcall im prinzip noch kritischer zu betrachten imo.Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6

Antwort
Zitat
5 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ich finde den cold call vom BB ziemlich schlecht. 4bet/broke ist hier wohl das häufigste. Call down ist dann auch Standard, folden geht nicht. Es besteht auch die Möglichkeit dass SB pure bluffs hat, da er dem BB nach der pre Flop action kaum AK gibt. Ohne Q auf dem Turn wäre es schwierig mit QQ runterzucallen. JJ müsstest ebenfalls am Turn folden, wären aber auch möglich.

Achja, es bringt wenig die hole cards zu löschen, den thread-Titel aber nicht. :P

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Elite Grinder

lol, wie geil ist dass denn.

Kopf---->Tisch

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Grossmeiseter
Hier würd mich mal die line villains interessieren. Ist das pre für euchein call oder 4bet/broke?
Hat villain postflop ne chance rauszukommen? Am River ist ja ziemlich klar das er maximal flipt gegen meine valuerange. Oder muss villain hier runtercallen, theoretisch busten ja auch alle draws die ich habe und wenn er hier nicht runtercallt ist der preflopcall im prinzip noch kritischer zu betrachten imo.Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6

Sehe da keine Draws.
Aber fände die gesamte Frage einfacher zu beantworten, wenn wir wüssten, wieviel du aus dem SB verteidigst, bzw. vs BTN 3bettest.

Im Prinzip flippt er nichtmal am River. Er hat nur einen Bluffcatcher für 1010,JJ,AJ,AQ - und ich bezweifel, dass Hero diese Hände auf dem Board jemals so spielen wird.

Board: 3hKs3cQc3s

Equity Win Tie
MP2 68.42% 36.84% 31.58% { QQ+, AKs, KQs, AKo, KQo }
MP3 31.58% 0.00% 31.58% { AKo }

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Elite Grinder

Wie kann men denn da keine draws sehen?
Erstmal alle FDs und JTs,AJ,J9s das sind schon einige combos

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Also, WENN V sich hier für den coldcall entscheidet bleibt ihm auch nichts als hier runterzucallen. An Vs stelle ist gegen einen halbwegs aggr. SB aber natürlich 4bet >>> Coldcall.

Und du schreibst ja selbst 'nen Flip gegen deine Valuerange'. Ist also ein ganz einfacher Call. Und busted Draws sind ja für BB auch eher ein Grund mehr hier downzucallen. Kurz: Der (River-)Call ist klarer als klar an BBs stelle.

Antwort
Zitat
Teilen: