Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom - AK

8 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $25.27 (101.1 bb)
SB: $39.32 (157.3 bb)
BB: $30.68 (122.7 bb)
UTG: $35.89 (143.6 bb)
MP: $43.13 (172.5 bb)
Hero (CO): $63.37 (253.5 bb)

Preflop: Hero is CO with K A
2 folds, Hero raises to $0.75, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) 2 A 4 (2 players)
Hero bets $1.06, BTN raises to $8.25, Hero?

Villian unknown. 4 hände von ihm.

Ähm ja downcall oder Fold? War in dem Spot ziemlich lost. Entweder er movt hier, weil er auf tilt ist oder will das inducen. Standardline gegen unknown?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Auf jeden Fall folden. :f_cool: TP ist hier zu schwach, selbst gegen einen Idioten darfst du keine solchen Geldbeträge verschenken.

Antwort
Zitat
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010

Deine Cbet ist ziemlich klein.

Ansonsten folde ich hier auch gegen diese Raisesize erstmal ohne Reads.
Er reppt nur wenig besseres, aber ich bevor ich hier nicht mehr weiß, folde ich auf NL25.

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009

Betrachte es mal mathematisch. Rechne dir aus, mit welcher Wahrscheinlichkeit tiltet (z.B. 30%) und mit welcher Wkt. er diesen move for value macht (in meinem Bsp. 70%). Für zweiteres erstellt du jetzt noch eine valuerange. Ich kenne die Zoomdynamik auf deinem Limit nicht so gut, aber ich würde als seeeehr konservative range mal AK und sets annehmen. Gegen die range hast du 25%.

Die Situation setzt sich zusammen aus:
-Tilt 30% (villains equity 10 prozent)
-Valuerange 70% (unsere equity 25%)

->45% equity gg seine range

Jetzt musst du noch die odds auf jeder street ausrechnen. Man sieht schon, dass villain extrem viel titlen muss, damit du callen kannst.

->fold

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

ist halt die frage... er reppt obv wenig, aber seine Raisezize deutet ja ob daraufhin, dass er ein Idiot ist und dann kann es natürlich auch sein, dass er denkt, dass hier jedes TP (Ax) die Nuts sind, dafür muss er ja nicht tilten, sondern es reicht wenn er einfach keinen plan von poker hat... allerdings kannst du mit nem Fold wohl weniger falsch machen als mit nem Call, vor allem weil ich gerade sehe, dass es Zoom ist und da sollten die meisten ja shcon recht schnell merken dass tp nicht die nuts sind...

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

.

this! ich meine 1. wer raised hier wirklich die sets und 2. 8,25?! ist halt totaler bullshit! downcallen und note machen

Antwort
Zitat
Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008

hab die bittere erfahrung gemacht das overbets von fischen (naja von regs auch, weil die sich einbilden sie polarisieren ihre range) fast immer valuebets sind.

A2, A4, Sets und 53 haben einen halt beat und die fische wollen nicht schon wieder "ausgesuckt" werden, also werden sie emotional und übertreiben es mit der bet.
mein erster impuls wäre wohl auch downcallen, aber aus potcontrol-gründen wäre der fold wohl besser gg unknown.

wir sind halt auch oop und potcontol ist hier einfach so gut wie unmöglich.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Default bei kleinerer Raisesize ist bei mir b/c Flop, c/f Turn. Bluffs werden nach b/c Flop eigtl niemals weitergebarrelt.

Übermäßig große Raises sind entweder Tilt oder Value (und ja: Es gibt auch "Regs", die hier Sets raisen auf dem Limit). Daher würde ich exploitive folden und mir eine Note machen. Am besten beobachten, ob er sowas in Zukunft (auch bei anderen Spielern) öfter macht und wenn ja mit welchen Händen bzw wie oft.

Antwort
Zitat
Teilen: