PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
Button ($4.95)
SB ($3.37)
BB ($5)
UTG ($5.48)
UTG+1 ($5)
MP1 ($11.93)
MP2 ($5.30)
Hero (MP3) ($6.64)
CO ($5.27)
Preflop: Hero is MP3 with K
, K
1 fold, UTG+1 bets $0.20, 1 fold, MP2 calls $0.20, Hero calls $0.20, 4 folds
Flop: ($0.67) 4
, J
, 5
(3 players)
UTG+1 bets $0.45, 1 fold, Hero calls $0.45
Turn: ($1.57) 9
(2 players)
UTG+1 bets $0.60, Hero calls $0.60
River: ($2.77) 3
(2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $0.80, UTG+1 raises to $2.40, Hero calls $1.60
Total pot: $7.57 | Rake: $0.31
Preflop:
Zwei Gründe warum ich IP nicht 3bette:
1. Will mögliche PPs (22-TT) drin behalten und ihnen die Möglichkeit geben den Flop zu cbetten.
2. Mit meiner Krüppel BR shotte ich NL5 atm nur
-> daher sehr passiv -> will mögliche Cooler vermeiden
Postflop:
Ich calle nur um Villain die Möglichkeit zu geben, den Turn nochmal mit 77,88,TT zu betten...
Turn:
calle wieder aus dem selben grund wie am flop...gefällt mir im nachhinein nicht mehr, board ist drawy, FD & SD -> wobei ich nicht davon ausgehe das er QT oder T8 hält (was man auf dem limit aber nie weiß..)
Zudem ist seine bet meeeega klein und weak.
River:
Das er die Blank dann checkt wundert mich kein Stück. Denke mir nun eigentlich das die Hand gelaufen ist und ich ihn mit jeder standard bet rausdrücken werde...also bette ich 1/3 PS um vllt dann doch noch von TT,QQ,AJ gecalled zu werden (discounte QQ eigentlich weil er wohl den river nochmals gebarrelt hätte und den turn auch größer gebettet hätte)
also will ich eigentlich nur calls von Jx bekommen...
sein raise hat mich kurz zum staunen gebracht, hab überlegt welche hand da sinn macht....
Ergebnis meiner Überlegung: Keine einzige Hand macht Sinn gegen die ich hinten bin außer evtl AA....
AA allerdings wird er am river imo c/c spielen, daher denke ich es ist ein level von ihm der durch meine kleine Valuebet induziert wurde & i call...