Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom NL 5 FR - AA Hilfe!!! 4 Stacks deep

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Nido82
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$4.95:///////;SB (Hero)$17.99:///////;BB$10.68:///////;UTG1$6.35:///////;UTG2$10.10:///////;MP1$21.03:///////;MP2$4.84:///////;MP3$5.41:///////;CO$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, A:h.
UTG1 raises to $0.20, UTG2 folds, MP1 calls $0.20, 4 folds, Hero raises to $0.70, 2 folds, MP1 calls $0.50.

Flop: ($1.65) J:d, Q:s, 2:h (2 players)
Hero bets $0.90, MP1 raises to $2.54, Hero calls $1.64.

Turn: ($6.73) 4:s (2 players)
Hero checks, MP1 bets $4.00, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.73.

Hatte zu dem Zeitpunkt leider erst 30 Hände und auf die hat er 41/34 und 15% 3bet gespielt, ist aber ja keine Sample.

Ich kann ihn leider hier auf überhaupt keine Range setzen, ich muss mir nur bereits am Turn überlegen ob ich wirklich nur AA Overpair für 4 Stacks spielen will, denn nach der Turnbet wär der Pot bereits 14$ groß und noch ne Potsizebet left für den River.
Deswegen kann ich hier leider nichts anderes machen als folden.

Ist jemand anderer Meinung?

Srs Nido82

Antwort
Zitat
4 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Finde sogar fold Flop schon okay.

Im 3 bet Pot wird sowieso wenig geblufft und JJ, QQ, manchmal 22 sind in seiner Range.

Glaubst du er hat hier KK, oder raised AQ ?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde Call Flop schon ok, er wird die meisten Bluffs aufgeben und auch sowas wie KK/AQ, sofern er das am Flop raist, am Turn behind checken.

Das Problem sind halt die 400BB, entweder wir ziehen es durch und callen Turn und River oder wir geben am Turn auf.

Mich stören zwar die Stats des Gegners, aber ob er da wirklich so häufig blufft - dafür braucht er ja auch erstmal Eier. ;)

Ich finde den Fold daher durchaus vertretbar.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Hi MiiWiin,

Aber wofür callst du Flop ?. Denkst du Villain blufft hier typischerweise ? oder Raised AQ ?

Was ist seine 3bet Calling Range UTG ?

Mit einem guten Read auf den Villain oder einen sehr hohen AF könnte ich den Call Flop auf jeden fall gut verstehen, aber ohne jegliche Reads folde ich das einfach :X

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Naja, ist halt knapp. Der Typ spielt da bislang eher aggressiv, dem traue ich schon mal ein Bluffraise zu und unser Call am Flop OOP sieht schon stark aus.

Da muss man nicht davon ausgehen dass er so deep jetzt weiterblufft, denn wir würden wohl QQ/JJ/QJ/22 etc. genauso spielen und auch KK+ müssen wir ja am Turn nicht zwangsweise aufgeben.

Sehe halt seine Turnbet schon als deutlich stärker an wie ein einfaches (Bluff)raise am Flop.

Antwort
Zitat
Teilen: