Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl10 Sh Full house river betsize

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (UTG): $14.44 (144.4 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $12.72 (127.2 bb)
BTN: $11.29 (112.9 bb)
SB: $12.63 (126.3 bb)
BB: $9.70 (97 bb)

Preflop: Hero is UTG with 9 9
Hero raises to $0.30, 3 folds, SB calls $0.25, BB folds

Flop: ($0.70) 9 K 8 (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $1, SB calls $0.90

Turn: ($2.70) 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.02, SB calls $2.02

River: ($6.74) T (2 players)
SB checks, Hero bets $5.05, SB folds

Villain war nen fish mit 52/14 af von 2.4 auf 100 Hände, WTSD von 11
Hab ich durch die Betsize value liegen lassen? Dachte mir zu dem Zeitpunkt, dass er wohl keinen K folden wird und ne 8 vllt sogar noch raist, defintiv aber callt. Gutshot kommt auch an wenn er da QJ downcallt, im zweifelsfall sogar der backdoor fd. ne 9 wird er dann aber wohl folden und die ist halt neben dem K am wahrscheinlichsten. Würdet ihr hier kleiner betten, so an 3.50-3.90? bettet ihr evtl sogar größer? hab selbt kurz überlegt den river zu shoven, da er nie ne 8 foldet, keine straight und auch keinen flush, aber vllt mal n king und mich deshalb für ne große bet entschieden..

Antwort
Zitat
5 Antworten
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Finde auch das du hier Value liegen gelassen hast. Kannst ruhig nahezu Potsize betten. Wenn du eh vermutest, dass er seinen K nicht mehr foldest, dann wollen wir am River spätestens unseren Stack in die Mitte schieben... ;)

Antwort
Zitat
Assetgasse Themenstarter
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Ja ist halt die Frage ob man die Annahme einfach so machen kann. Wenn man davon ausgeht, dass er wirklich jeden K callt hätte ich den River größer gebettet. Evtl denkt er aber am river bei ner großen betsize auch dass ich ne 8 hab und foldet. Vorausgesetzt er denkt ^^ Ne kleiner Bet würde er in dem Fall dann evtl noch callen.

Antwort
Zitat
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Meiner Meinung nach callt er. Wenn er den Showdown sehen will, dann will er ihn sehen. das ist auf dem Limit häufig der Fall, die Zahlen... :P
Das er jetzt foldet ist zwar ärgerlich, aber er hätte dann wohl so oder so gefoldet. Vielleicht hätte er noch 0,2-0,5$ gecallt oder sowas. Aber ich würde mich viel mehr ärgern, wenn ich so klein am River bette und er callt und ich sehe dann sowas wie KT, wo man weiß, dass er alles gecallt hätte. Ich setze dann lieber entsprechen hoch und wenn er callt ist es gut und wenn nicht dann pech. Ist aber nicht so übel, als hättest du klein gebettet, nur wenig gewonnen, wo er aber viel mehr bereit gewesen wäre zu zahlen. Ich hoffe du kannst mir folgen.. ;)

Antwort
Zitat

Ich bin der Ansicht, man sollte sich hier nicht so viele Gedanken darüber machen, was Villain so denkt, sondern einfach groß betten und halt auch ab und an bluffen. Dann kann er denken/machen, was er will.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde die Betsizes durchaus in Ordnung.

Klar, am Turn kannst du gerne noch was drauf packen, wenn er callen will tut er es wohl ohnehin. Aber am River machts wenig Sinn zu pushen, da wird sich auch dieser Spieler "Gedanken" machen.

Im normalen raised Pot kannst du halt nicht so betten um 130BB deep zwanghaft All-in zu kommen.

Turn eventuell 2,30$, mehr ist mMn nicht drin.

Antwort
Zitat
Teilen: