Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom QQ am River

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Tsubano
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $47.93 (191.7 bb)
SB: $10.11 (40.4 bb)
BB: $36.57 (146.3 bb)
Hero (UTG): $26.96 (107.8 bb)
MP: $12.25 (49 bb)
CO: $9.12 (36.5 bb)

Preflop: Hero is UTG with Q Q
Hero raises to $0.75, 2 folds, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) J 6 2 (2 players)
Hero bets $1, BTN calls $1

Turn: ($3.85) Q (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.50, Hero raises to $6, BTN calls $4.50

River: ($15.85) 8 (2 players)
Hero bets $7.75, BTN raises to $24.90, Hero ?

Wie sieht hier eure line für den river aus?

Antwort
Zitat
7 Antworten
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Ich verstehe nicht warum du Turn c/r spielst.
Am River calle ich ihn. Er wird oft genug ein schwächeres Set oder QJ haben. Eigentlich hat er auch nur 2 Kombos 9T, die er am Turn callen kann. Wenn er das also auch nur mit JJ und 9T macht haste ein easy call.

Antwort
Zitat
Tsubano Themenstarter
Tsubano
Oldschool Grinder

Ich bet größer und push den river

Flop größer und Turn?

Flop bet dachte ich in dem Moment, dass das Board ziemlich dry ist und er somit mehr callt, denke aber im nachhinein das er die gleiche range mit einer größeren bet callen wird.

Antwort
Zitat
Tsubano Themenstarter
Tsubano
Oldschool Grinder

Original von RoyalGreg
Ich verstehe nicht warum du Turn c/r spielst.
Am River calle ich ihn. Er wird oft genug ein schwächeres Set oder QJ haben. Eigentlich hat er auch nur 2 Kombos 9T, die er am Turn callen kann. Wenn er das also auch nur mit JJ und 9T macht haste ein easy call.

HAb das Gefühl, dass viele Gegner hier floaten. Finde es aber auchn icht so gut, wegen free cards. Und x/raise ist eigentlcih Obv, dass ich stark bin.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

find das cr nicht so schlecht, es gibt hier nicht allzuviel worse Kombos die 3 streets bezahlen, maximal AJ oder sowas.

Den River checkraise ich. Jx checkt er meistens behind am Turn d.h. er ist polarisiert auf Sets und Flushs, die 4 Kombos T9s sollte er eher am Flop folden bzw. wenn, dann hat er nur 2 Kombos T9s mit clubs und spades, das ist aber lächerlich wenig. Lowsets bettet er vermutlich auch am RIver+ das ganze andere busted Zeugs. Daher gefällt mir c/r River eigentlich ganz gut.

mfg

Antwort
Zitat
Tsubano Themenstarter
Tsubano
Oldschool Grinder

x / rasie river ist sehr nice. Im game dachte ich er x zu viel behind. Aber Stimmt schon das seine range huier polarisiert ist und wir so most value bekommen. Er hatte set 22.

Antwort
Zitat
Tsubano Themenstarter
Tsubano
Oldschool Grinder

find das cr nicht so schlecht, es gibt hier nicht allzuviel worse Kombos die 3 streets bezahlen, maximal AJ oder sowas.

FIndest du Hände in meiner range, die ich am Turn x/ raise als bluff spielen könnte? Wie sieht es mit KJs aus? Denke schon, dass es sinn macht, KJ am Flop zu betten. Oder vielleicht sogar AJo. Finde ich für x/ call zu schwach am Turn. Und sollte ich dann meine komplette range am Turn checken. Sonst wird ja meine betting range total schwach, wenn ich alle monster checke. Mit AA und KK finde ich x call jedenfalls auch nicht schlecht. Denke nicht , dass er noch viele Jx Hände callt. AQ und AKo könnten hingegen selber betten.

Finde es sehr schwer eine gute line bezogen auf meine komplette range zu finden. Auf dem limit spielen die Gegener ja recht tight. Also bekomme ich wenig Value aus meinen Händen die ich bette und ich kan nauch wenig blufss inducen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ja klar du könnest bsp. anfangen Draws zu c/r, wenn du sonst nur Valuehands in deiner RAnge hast. DAnach kannst du, wenn du noch weaker cr willst, Hands cr die Valuehands und Draws blocken bei Villian. Sowas wie AcTx z.b. Gutshot mit blocker des NutFDs am Flop.

Würd hier aber kein Wert auf Balancing legen auf dem Limit. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: