Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Zoom25SH] TPTK dry Runout vs. River PS Bet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $26.70
SB: $49.41
BB: $25.00
UTG: $25.25
MP: $82.12
CO: $25.10

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with A♥ Q♣
1 fold, MP raises to $0.50, 1 fold, Hero raises to $1.50, SB calls $1.40, 1 fold, MP calls $1

Flop: ($4.75) T♣ Q♠ 8♣ (3 players)
SB checks, MP checks, Hero checks

Turn: ($4.75) 4♥ (3 players)
SB bets $1.25, MP calls $1.25, Hero calls $1.25

River: ($8.50) 5♦ (3 players)
SB bets $8.12, MP folds, ...

Spoiler

... Hero calls $8.12

Final Pot: $24.74
Hero shows Ah Qc (a pair of Queens)
SB shows Js Jc (a pair of Jacks)
Hero wins $23.63
(Rake: $1.11)

Villains:
MP 17 Hands: 53/35/29 , 0% Fto3Bet
SB 24 Hands: 30/13/ 0, 100% Fto3Bet

Wie spielt ihr (alle Streets ganz interessant denke ich)?

Meine Gedanken:

Spoiler

Will MP mit seinen loosen Stats for Value isolieren. Overcall von SB ist hier auf Zoom oft TT-QQ. AA/KK seh ich ihn OOP gegen 2 nicht slowplayen. Klar kann da auch noch mehr sein, da wenig Hände. MP hier ne Range zu geben ist ganz schwer.

Flop: TPTK ist natürlich schön, aber Flop eben sehr drawy. Bette ich, muss ich gegen ein Raise häufig aufgeben. Ich blocke mit der Q noch FD. Ich sehe hier keine klare ValueBet. Mir ist aber klar, dass durch Freecards auch sehr beschissene Spots enstehen können. Was macht ihr?

Turn: Blank, I like. Die kleine Bet von SB, die MP callt lässt mich glauben, dass ich hier vorne bin. SB kann natürlich mit ValueRange auch inducen. Raised ihr hier?

River: Blank, I like. Bin locker im CallDown-Modus. Dann haut SB die PS-Bet raus. 44/55 geb ich ihm nicht. Blocke alle 2Pair mit Q. Klar, hat er gelegentlich 88, TT. Aufgrund der zusätzlich massig missed Draws denke ich MUSS ich hier callen, oder?

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag diese kleinen 3-bets nicht die gefühlt 0% Foldequity erzeugen. Die 4BB werden doch jedes mal nachgelegt. 3-bettest du da AA wirklich genau so klein?

Wenn er so gerne callt dann doch auch 8BB?

Am Flop für mich eine klare Bet. Board ist drawy und beide Gegner scheinen ja callfreudig veranlagt zu sein, sprich die werden zwar jeden Mist callen aber doch selten anfangen irgendwelche marginalen Draws im MW-Pot zu c/raisen?

Mir gefällt der Check daher absolut nicht, as played ist es dann halt ein ratespiel. Potsizebet am River calle ich in dem Spot vs 30/13 eher nicht.

Finde es grundsätzlich nicht gut eine mMn klare Valuebet auszuschlagen weil man "Angst" vor c/raises hat.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

pre kann man größer isolieren, kommt drauf an wie viel du da beabsichtigst zu raisen
flop kann man schon betten, hast da so 40%, gibt schon einige turnkarten die doof sind.
as played snap ich 2 mal auf dem run out.

Antwort
Zitat
Teilen: