Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

100 NL - bvb bluff

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Villian istn Reg, den ich von früher kenne, hab aber keine HH mehr von ihm.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($103)
BB ($100)
CO ($100)
BTN ($197)

Dealt to Hero 8♦ A♦

fold, fold, Hero raises to $3, BB calls $2

FLOP ($6) 6♥ 4♥ J♦

Hero bets $3.50, BB calls $3.50

TURN ($13) 6♥ 4♥ J♦ 2♠

Hero checks, BB bets $7, Hero calls $7

RIVER ($27) 6♥ 4♥ J♦ 2♠ 6♣

Hero checks, BB bets $14, Hero raises to $39,

Am Flop halte ich die cbet erstmal für die beste line, wobei mir nen c/r da auch gut gefällt.
Den Turn alleine zu 2nd barreln ist quatsch und geht nur in Kombination mit einer Riverbet. Ohne history wollte ich das aber erstmal vermeiden.
Seine weake Turnbet lädt mich aber zu nem call ein, was im nachinein ein schlechter call ist.
Die Rivercard ist dann doch ziemlich nice und ich entschiede mich 6x zu reppen.

Frage:
- Glaubt ihr mir hier häufig genug ne 6

Theoretisch sind seine 77-TT und Jx gleichwertig, wobei ich mir persönlich vorestellen könnte, dass er die pockets folded und Jx callt?!

Antwort
Zitat
6 Antworten
jinzy
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

c/f turn.
ob man dir die 6 glaubt ist so einfach nciht zu beantworten, kannst ja deine stats posten.
generell halte ich nciht viel von diesem bluff, es sei denn du hast starke reads. wenn du seine bluffs rausbekommen willst oder pockets, kannst du das auf fast jedem river machen, da muss man auch keine 6 reppen.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Also die Hände die Hero gepostet hat, hab ich das Gefühl das Hero keinen fold button hat und quasi eigentlich alles in jeder Situation repräsentieren will.

Antwort
Zitat
mitzkracher Themenstarter
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Original von dragon9999
Also die Hände die Hero gepostet hat, hab ich das Gefühl das Hero keinen fold button hat und quasi eigentlich alles in jeder Situation repräsentieren will.

Genau sowas in der Art teste ich momentan auch aus :)

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

finds nicht gut. gerade nach der kleinen turnbet wird er dich da ziemlich light callen. wenn er foldet, hast du meist mit der besten hand geblufft... und so viele 6x wirst du wahrscheinlich nicht haben, selbst BvB nicht.

c/r flop mag ich auch nicht, tbh. ist wohl ein klarer c/f turn ohne weiterer reads, dass er dich sehr light floatet usw.

würde OOP nicht irgendwelche spielchen anfangen und versuchen super dünne ranges in nem spot zu reppen, in der der gegner einem eh nichts glaubt.

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Wenn du die Hand unbedingt gewinnen willst, dann finde ich c/r turn noch am besten.

Kann man auch mal mit starken value hands machen weil tendenziell oft die Logik gilt:
-44, 22 raised er am flop
-und betted any pair, any draw, any float
-hat i.d.r MAX AJ

Generell würde ich flop größer betten. Bei der size auf der Struktur wird er ungefähr 0,0 folden.

Wohl oft nichtmal KT oder so.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich finde den Turnpeel zwar auch nicht gut, aber imo bleibt hero nichts anderes übrig, als am River zu cr. Was peelen wir denn am Turn, außer 6x, 77-99? Nie nen FD, straightdraw, sondern immer mediumstrength type hands.
Aber wenn ich c/r, dann auch richtig. So bekommt er doch viel zu gute odds.

Und ob Hero hier viele/wenige 6x Hände in der Range hat, lässt sich ja nicht ohne Angabe seines SB-Stealwertes beantworten. Die betsize von Villain ist halt ugly. Da kann er sich easy in einen "ich habs ja mit meiner betsize induced" spot reinreden.

Floaten sehe ich im Gegensatz zu pKay hier überhaupt nichts. Bluffraisen sehr wohl.

Antwort
Zitat
Teilen: