Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

100nl set auf flushboard

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($201)
BB ($200)
UTG ($205)
CO ($84.80)
Hero ($233)

Dealt to Hero 9♣ 9♥

fold, fold, Hero raises to $4, fold, BB raises to $13, Hero calls $9

FLOP ($27) 9♠ 2♥ J♥

BB bets $19.23, Hero raises to $44, BB calls $24.77

TURN ($115) 9♠ 2♥ J♥ A♥

BB checks, Hero checks

RIVER ($115) 9♠ 2♥ J♥ A♥ 5♣

BB bets $70, Hero calls $70

villain ist 27/22, cbet 78%, keine reads
ok, ziemlicher standard spot aber weiss trotzdem nicht, welche line am sinnvollsten ist. meine bluffs würde ich auf jedenfall weiter betten, aber erwarte jetzt nicht von villain, aus dem grund hier nen light call oder checkraise auszupacken.
wenn ich jetzt 70$ bette und er shoved sind 320 im pot und 70 zu callen, also wäre dann einfach ein call auf die odds+ die chance auch gelegentlich vorne zu sein. die alternative hier ist checken, aber irgendwie reppe ich dann ne starke hand am flop die durch die worst turncard zum bluffcatcher wird. air und OESD würde ich ja immer weiter betten auf dem turn.

vielleicht bettet er hier nen busted straightdraw mit dem er sich 0 SD value gibt, aber soviel air sehe ich da auch nicht in seiner range.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Jo ich bette den turn.

Gibt genug schlechteres was dich callt (QQh,KKh, QJh,KJh, AJ) und selbst gegen Flush bist du ja nicht ganz Toast und wirst halt odds B/C.

As played musst du dann halt klar den River callen. Repst halt keinen flush, von daher bist du top deiner Range --> er kann also AJ usw easy vbetten oder QT bluffen.

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

nach der kleinen 3bet auf das minraise raise ich den flop auf jeden fall größer ums am turn easy reinstellen zu können. as played b/c turn bzw. auf jeden fall call river.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

junge, das isn 3-bet pot, easy bet/call am turn

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

Original von daberndl
junge, das isn 3-bet pot, easy bet/call am turn

this, und nicht knapp!

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

nach dem flopplay shove ich meine komplette nonfoldingrange am turn. der cb ist unfassbar schlecht, außer wenn du ihn für suizidal hältst und glaubst er bettet bei dem rundown am river seine komplette range am river.

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

shove ist bei den stacksizes wohl nicht möglich mit $150 in $110 left sonst isolieren wir uns schnell gegen "nuts".

$70 bet/call oder wie schaut hier eure size aus?

AJ wird nicht folden,wir bekommen max value von pair+,str8draw+

Antwort
Zitat
Teilen: