Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($112)
BB ($130)
Hero ($194)
BTN ($47.87)
Dealt to Hero A♣ Q♠
Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, BB calls $2
FLOP ($9.50) 5♦ A♥ T♥
BB bets $7.50, Hero calls $7.50, BTN calls $7.50
TURN ($32) 5♦ A♥ T♥ Q♣
BB bets $21.30, Hero calls $21.30, BTN raises to $37.37 (AI), BB calls $16.07, Hero calls $16.07
RIVER ($144) 5♦ A♥ T♥ Q♣ 9♣
BB bets $82.61 (AI), Hero folds
BB ist nach 100 hands 17/12, donkbet 0/3
BTN ist nach 80 hands ein fish, 55/5 WTSD 45 Afq 14%
notes: min3bettet preflop monster (kann natürlich nicht wissen, ob er das immer macht).
Villain große donkbet sieht natürlich sehr stark aus, und ohne reads erwarte ich, dass er das eingentlich immer for value macht. die niedrige AFq des fish wird es noch verstärken.
ich sehe hier seine range größtenteils aus 55 und AT (hier sehe ich neben suited auch viele offsuit, wegen dem fish und den guten odds preflop).
da ich ihn noch nicht kenne, kann er auch KhQh KhJh QhJh sowie AQ/AJ so spielen. gegen seine flushdraws habe ich einen ganz knappen flip, gegen
55,ATs,KhQh,KhJh,QhJh,ATo habe ich 22% EQ.
gebe ich ihm AQ und AJ, sind es 44%. Imo kann das auch gut sein, da der fish eben vedammt viel callt (ich cbette meine air viel weniger und alle medium hands+ calle ich) und auch mit seinem niedigen AFq nicht stabben wird mit air.
raisen will ich nicht, um den fish drin zu behalten, und außerdem sehe ich kaum value in einem raise, da er dann AJ/AQ foldet und ich wieder mit 22% dastehe.
turn:
wieder kann ich nicht raisen, auch mit dem kleinen stack wird ein fish einiges mehr auf eine bet+raise folden. Ich kann leider nicht sagen, ob villain mit absicht etwas über 1/2 stack bettet, damit ich nicht rejammen kann .
river:
ich glaube nicht, dass er hier AJ jemals shoven wird, da calle ich niemals etwas schlechteres. bluffs sind auch unwahrscheinlich, da der fish AI ist und viel weniger dead money im pot ist
Für den call bekomme ich 2,7:1, brauche hier also 27% für einen BE call. hier und da wird der fish gewinnen, aber ich schätze das bei einer so großen range auf weniger als 10%, und es sind ja nur 10% von den 144$, die dem fish gehören.
gegen 55,AQs,ATs,KhJh,AQo habe ich 40% EQ, klingt also nach einem snapcall, wobei ich ingame gefoldet habe, weil ich "gefühlt" dauernd in die nutz renne.