Poker Stars $400.00 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
UTG: $412.00 - VPIP: 9, PFR: 9, 3B: 5, AF: NaN, Hands: 54
CO: $172.00 - VPIP: 23, PFR: 20, 3B: 9, AF: 6.3, Hands: 1007
Hero (BTN): $832.70
SB: $354.65 - VPIP: 25, PFR: 13, 3B: 6, AF: 1.4, Hands: 764
BB: $951.90 - VPIP: 25, PFR: 22, 3B: 7, AF: 2.5, Hands: 1334
BB: sehr guter Reg der bis 1k spielt. die handanzahl täuscht leider. sind so gut wie alle über 1 jahr alt und von NL 200. somit wohl nicht mehr aktuell.
SB war der spot und ich habe deshalb relative viele BU opened. ist die 3 3bet gegen mich und die zweite 200BB deep BB vs BU. mehr an dynamik gab es nicht, da er solange noch nicht am tisch war.
es ist auch der erste richtige shot den ich auf nl400 gemacht habe.
Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with A
3
2 folds, Hero raises to $10, 1 fold, BB raises to $36, Hero calls $26
da es die zweite 3bet war so deep und ich viel opened hatte und er hier es auch nicht so groß macht, habe ich mich für einen call entschieden.
Flop: ($74.00) J
4
K
(2 players)
BB checks, Hero bets $54.00, BB calls $54
ich kenne seine tendenzen jetzt nicht im 3bet pot. allerdings schließt man die alten hände mit ein cbettet er weniger als die hälfte. ich bette hier um ihn mit AJs, AQ, KQs, QQ in toughe decisions zu bringen. mein plan ist auch unimproved gute boards durchzubarreln. zum timing, der check kam relativ schnell, sowie der call.
Turn: ($182.00) 4
(2 players)
BB checks, Hero bets $127.00, BB calls $127
der turn ist jetzt eine komplette blank. die bet ist jetzt schon close, da er hier ne madehand nie folden wird, weil zig draws möglich sind. ich würde hier allerdings auch light weiter valuebetten gegen seine marginale c/c-range. und viele scary river kann ich weiterbluffen. ein c/r erwarte ich hier auch nie.
River: ($436.00) T
(2 players)
BB checks, Hero bets $293.00, BB raises to $734.90, Hero...(322$ left).
ich hatte iwie schon ein gefühl, dass er c/shiped. zum timing, er hat hier 10-15 sek. überlegt, bis der ship kam. ich reppe halt hier JJ, KK sieht er mich wohl 4betten, den flush, straight, und mal busted BD-heart draw. ich bin halt für ihn auch unknown und ich weiß nicht warum er gegen mich KK, JJ hier als PFA c/c sollte. er weiß nich ob ich viel bluffbarreln kann, light valuebetten, etc. aber genauso muss er halt denken, was er reppt. und als unknown, kann er nicht davon ausgehen, dass ich ihm ein FH gebe. somit wäre es ein schlechter bluffspot. mit dem tanken, kann es sein dass er überlegt KcQc zu shippen oder zu nur zu callen? oder ist er in der lage hier KdQd in einen bluff zu turnen? ich bin ehrlich und habe nach langem tanken gefoldet. bin aber sehr unzufrieden damit und musste beim einschlafen die ganze zeit dran denken, was er so spielt. ich denke ich muss hier callen. nitty fold beim ersten shot?