Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

200bb deep Nutflush River faced c/r paired board.

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $400.00 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $412.00 - VPIP: 9, PFR: 9, 3B: 5, AF: NaN, Hands: 54
CO: $172.00 - VPIP: 23, PFR: 20, 3B: 9, AF: 6.3, Hands: 1007
Hero (BTN): $832.70
SB: $354.65 - VPIP: 25, PFR: 13, 3B: 6, AF: 1.4, Hands: 764
BB: $951.90 - VPIP: 25, PFR: 22, 3B: 7, AF: 2.5, Hands: 1334

BB: sehr guter Reg der bis 1k spielt. die handanzahl täuscht leider. sind so gut wie alle über 1 jahr alt und von NL 200. somit wohl nicht mehr aktuell.

SB war der spot und ich habe deshalb relative viele BU opened. ist die 3 3bet gegen mich und die zweite 200BB deep BB vs BU. mehr an dynamik gab es nicht, da er solange noch nicht am tisch war.

es ist auch der erste richtige shot den ich auf nl400 gemacht habe.

Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with A :club: 3 :club:
2 folds, Hero raises to $10, 1 fold, BB raises to $36, Hero calls $26

da es die zweite 3bet war so deep und ich viel opened hatte und er hier es auch nicht so groß macht, habe ich mich für einen call entschieden.

Flop: ($74.00) J :club: 4 :club: K :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $54.00, BB calls $54

ich kenne seine tendenzen jetzt nicht im 3bet pot. allerdings schließt man die alten hände mit ein cbettet er weniger als die hälfte. ich bette hier um ihn mit AJs, AQ, KQs, QQ in toughe decisions zu bringen. mein plan ist auch unimproved gute boards durchzubarreln. zum timing, der check kam relativ schnell, sowie der call.

Turn: ($182.00) 4 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $127.00, BB calls $127

der turn ist jetzt eine komplette blank. die bet ist jetzt schon close, da er hier ne madehand nie folden wird, weil zig draws möglich sind. ich würde hier allerdings auch light weiter valuebetten gegen seine marginale c/c-range. und viele scary river kann ich weiterbluffen. ein c/r erwarte ich hier auch nie.

River: ($436.00) T :club: (2 players)
BB checks, Hero bets $293.00, BB raises to $734.90, Hero...(322$ left).

ich hatte iwie schon ein gefühl, dass er c/shiped. zum timing, er hat hier 10-15 sek. überlegt, bis der ship kam. ich reppe halt hier JJ, KK sieht er mich wohl 4betten, den flush, straight, und mal busted BD-heart draw. ich bin halt für ihn auch unknown und ich weiß nicht warum er gegen mich KK, JJ hier als PFA c/c sollte. er weiß nich ob ich viel bluffbarreln kann, light valuebetten, etc. aber genauso muss er halt denken, was er reppt. und als unknown, kann er nicht davon ausgehen, dass ich ihm ein FH gebe. somit wäre es ein schlechter bluffspot. mit dem tanken, kann es sein dass er überlegt KcQc zu shippen oder zu nur zu callen? oder ist er in der lage hier KdQd in einen bluff zu turnen? ich bin ehrlich und habe nach langem tanken gefoldet. bin aber sehr unzufrieden damit und musste beim einschlafen die ganze zeit dran denken, was er so spielt. ich denke ich muss hier callen. nitty fold beim ersten shot?

Antwort
Zitat
19 Antworten
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

kann hier durchaus schlechteres valueshoven(ob das gut ist oder nicht, sei mal außer frage gestellt) und wäre durchaus reasonable sowas wie AxK:club: oder K♣Qx in nen bluff zu turnen. einzige stärkere hand die ich so spielen sehe ist KK. also ich calls.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

in for da call. so deep auf dem board c/c er NIE ein set. und auch kein 2pair, wenn er ma fancy K4s o.ä. ge3betet hat. es beatet dich halt nur TT, was er ma so spielen kann. ich glaub, das mucked er aber eher am turn.
KK kann er auch mal so spielen, aber so deep c/r oder beten die meisten. das ist halt absoluter standard, weil das board halt schon drawy ist und deep OOP halt idR fastgeplayed wird.

wenn du shotest, weiss er das vielleicht. dann ists noch eher ein call.
ausserdem hast du perceived nie ein boat, ausser selten ma JJ. dann kannst du nicht anfangen und den nutflush da zu folden...

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von konsti110
in for da call. so deep auf dem board c/c er NIE ein set. und auch kein 2pair, wenn er ma fancy K4s o.ä. ge3betet hat. es beatet dich halt nur TT, was er ma so spielen kann. ich glaub, das mucked er aber eher am turn.

wenn du shotest, weiss er das vielleicht. dann ists noch eher ein call.
ausserdem hast du perceived nie ein boat, ausser selten ma JJ. dann kannst du nicht anfangen und den nutflush da zu folden...

so sehe ich es auch. und es ärgert mich :)

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

jop, ziemlich izi call. wobei ich kk schon sehr likely halte...zugleich aber neben TT die einzige valuehand die uns beatet!

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von sailerjohannes
jop, ziemlich izi call. wobei ich kk schon sehr likely halte...zugleich aber neben TT die einzige valuehand die uns beatet!

wobei TT schon tough ist, dass bei sovielen ugly cards und dem board 2mal zu c/c bei sovielen ekligen rivercards und einer sehr wahrscheinichen 3barrel.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

SN von Villian?

Antwort
Zitat
sailooorrr
BlackMember

naja, heros valuerange für eine 3barrel ist halt auch sehr sehr dünn- dann kann man mit TT schon gute rvrs herocallen!

Antwort
Zitat

Hallo,

imo hat ein Reg-Villain bei dieser Line im 3Bet-Pot bei 200BB so gut wie immer KK oder JJ. Was genau wolltest Du mit der Riesenbet am River erreichen? Welche Hände sollten auf diese Riverkarte bei dieser Betsize noch c/c?
Ich finde den Fold nicht schlecht, hätte aber evtl. nur 1/2 Pot gebetet, damit er AA, AK, KQ noch callt.
Wenn Villain hier auch schlechtere Flushes KQs oder sogar AQhearts c/r spielen kann dann ists wohl ein b/c.
Nur zeigt Villain meinen Erfahrungen nach hier immer das FH oder sogar Quaaaaads.

Viele Grüße,
Anin

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von Wamaroa
SN von Villian?

ich wurde mal gebeten von einem HB im nl200 hb-forum, keine sn zu posten. daran möchte ich mich halten. ist aber ps.ler.

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Irgendwie ist es für mich gefühlt ein bet/fold am river. Stinkt förmlich nach KK.

Das verwunderliche ist halt sein kleiner cbet wert in 3bet pots, ansonsten würd ich hier schon sofort suspicious werden, sobald jemand diesen Flop nicht cbettet.

As played, glaub ich nicht, dass er da schlechteres valuejamt deep, dafür müsste er schon ziemlich sick sein. Und ansonsten müsste er eigentlich immer ne madehand in einen bluff turnen, was genau so sick ist. So nem sicko schenkt man dann halt so nen Pot, aber er hat ihn sich verdient...

Antwort
Zitat
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Ist die Turnbet hier für jeden standard?

Ich glaube er wird hier am Flop viele seine Made Hands, Bluffs und Semibluffs betten. c/c wird er seine Monster, und etwas weakeren made hands (QQ? Jx?). Kx wird er wohl immer am flop betten. Wenn ich ihm hier am Flop so eine starke Range gebe ist die Bet am Turn doch eigentlich minusEV, weil wir zuwenig Foldequity haben.

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von soltana
Ist die Turnbet hier für jeden standard?

Ich glaube er wird hier am Flop viele seine Made Hands, Bluffs und Semibluffs betten. c/c wird er seine Monster, und etwas weakeren made hands (QQ? Jx?). Kx wird er wohl immer am flop betten. Wenn ich ihm hier am Flop so eine starke Range gebe ist die Bet am Turn doch eigentlich minusEV, weil wir zuwenig Foldequity haben.

turnbet alleine ist auch -ev und auch sehr close, aber ich denke mit vielen riverkarten die barreln würde knapp ok. ich hab halt super EQ und ich würde wie erwähnt hier auch light valuebetten. dann nehm ich halt meinen NFD hier auch mit rein.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

easy rivercall für mich.. er kann KcX in bluffs turnen, KcXc value c/raisen, du bist fast nie besser als nutflush (hast aber super viele schlechtere flushes in deiner range..)

dazu bin ich nich mal sicher ob er am river ne c/c range hat, is schon ambitioniert hier noch irgendwas zu bluffcatchen ala TP oder w/e. jedenfalls würd ich die c/c range auf anhieb als sehr narrow einschätzen. der spot is aber obv sau geil um alles aus seiner range zu shoven was er grade nich mehr callen kann und eigtl selbst alles was er callen könnte.

bezahlt.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

call
wenn flop K :club:J :club: 4 :heart: liegt wirds tough

Antwort
Zitat
sailooorrr
BlackMember

warum? nur wegen der kqcc combo mehr?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

er kann auch schon noch paar andere KXcc haben und das sind schon die Hände mit denen die Line am meisten Sinn macht

Antwort
Zitat
sailooorrr
BlackMember

naja, bei 7 3bet seh ich ihn jetzt erstmal nicht k3cc und so späße 3betten, grad 200bb deep. AK KJ KT usw geht ja alles nicht..
aber mit kxcc macht die line natürlich sinn.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

+1 schnappanruf

denke auch das du seeehr viel öfter gut bist als du glaubst.

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

ok ergebnis tendiert ja in einen eindeutige richtung. danke für die antworten.

Antwort
Zitat
Teilen: