Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
Jalon
Beigetreten: 27.03.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2$100.00:///////;MP3$115.20:///////;CO$47.10:///////;BU$102.70:///////;SB$123.35:///////;BB(Hero)$100.00:///////;MP1$57.95:///////;[/tg]

17/11/2,5/24/2,7k Hands
41% Steal vom BU/43% fold to 3bet

Preflop: Hero is BB with 2:h, 2:c.
4 folds, BU raises to $3.00, SB folds, Hero calls $2.00.

Gegen so eine weite stealing Range wäre es hier auch ganz gut mal zu restealen. Der Resteal wäre auf jeden Fall auch besser gewesen, da ich mir bei seiner Range nicht wirklich große Implieds geben kann.

Flop: ($6.5) 6:h, K:c, 2:d (2 players)
Hero checks, BU bets $4.00, Hero calls $4.00.

Ein perfekter Flop für eine Contibet, als lasse ich sie Villain auch machen.

Turn: ($14.5) J:c (2 players)
Hero bets $7.00, BU calls $7.00.

Die meisten Könige würden hier behind checken, allerdings auf 2 Half PS donkbets nicht unbedingt folden, dachte ich mir zum Zeitpunkt des Spiels.
Allerdings denke ich, dass Villain nicht sehr häufig einen King hält und möglicherweise mit verfehlten Händen nochmal eine 2nd Barrell setzen wird, sodass wohl c/c Turn donk River eine bessere Line wäre.

River: ($28.5) 6:s (2 players)
Hero bets $17.00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

mMn ist die Bet hier etwas zu groß ausgefallen. Wenn ich an einer Street eine große Bet anbringen möchte, dann wohl eher am Turn.

Final Pot: $28.5.

3 Antworten

Preflop entweder fold oder raise. Wie du schon sagst: Du bekommst nie die Implieds für dein Set-Payout.

Rest finde ich dann eigentlich okay so.

find die line nicht gut.

es geht hier doch drum ob er den K hat oder nicht.
hat er ihn nicht, nimmst du seine conti mit,ok nicht schlecht.

hat er ihn aber, kannst du ihn mit ner donk und valuebets auf allen strassen schön in den pot reinziehen. abgesehen davon, dass er hier vielleicht sein TP overplayen kann und vielleicht den flop raist, da er nicht davon ausgeht dass du mit dem K sofort reindonkst....

deine line stinkt dermaßen faulig: c/c flop,donk turn...da gehen bei mir alle warnlichter an.bei so ner line stell ich sofort auf potcontrol um.
da kriegste nie und nimmer einen schönen pot aufgebaut. erst recht nicht mit der kleinen bet am turn....wenn schon, dann c/r am flop.
das ding is halt, dass nach der flop/turn-line die riverbet viel stärker aussieht, wie wenn du durchbettest...finde ich zumindest....

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

wie schon gesagt : pre find ich den call auch nicht so toll gegen die range. da muss man postflop schon bisschen moven um dass +EV longterm zu spielen.

wie gespielt ists halt wie immer mit nem set die Sache. wenn er aggro ist, dann wird er viele turns 2nd barreln, so dass ich lieber den turn c/raise als zu donken. gegen paranoide leute kann man den flop gut donken, da diese das meist als bluff/steal sehen und raisen.
ansonsten ists halt immer wieder super villain spezifisch.

Teilen: