Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2apir am

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

$1/$2 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($262.20)
CO ($171)
BTN ($200)
Hero ($247.35)
BB ($316.90)

Pre-Flop: ($3, 5 players) Hero is SB K♥ T♠
1 fold, CO calls $2, 1 fold, Hero raises to $10, 1 fold, CO calls $8

Flop: 9♣ 10:diamond: 9♦ ($22, 2 players)
Hero bets $14, CO calls $14

Turn: 4♣ ($50, 2 players)
Hero bets $34, CO calls $34

River: K♦ ($118, 2 players)
Hero checks, CO bets $51, Hero ?

Villain: 56/17/0,8/33 - 125 Hände

postflop sehr passiv.

Am Turn seh ich eigetnlich keine Val.bet mehr, da alles ankommt (QJ und jeder FD).
Mein Plan war hier C/F, da diese Station hier zb. 87 never bluffen wird.

Und dann kommt wieder so eine Schwuchtlbet, wo ich mich schon wieder fragen muss, ob er ev. doch 87 nun scared blufft oder KQ/KJ nochmal so spielen könnte.

Odds sind gut.
Auf der anderen seite ist halt "selber betten" gegen seine passive tendenz.

Ka,
callt ihr das?

11 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmm fänd gg den passiven dude ne gaybet am river ganz sexy, die kann er mit AT,QT,JT noch callen.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Da es ja nur zwei T`s noch gibt und hier viele andere Möglichkeiten offen sind, würd ich zu c/f tendieren. Ich mein, was soll er 1. schlechteres valuebetten und 2. busted halt nur 78. Imo verlieren wir an Value wenn wir hier betten, weil er zu oft den Draw, FH, Trips hat, als ne T.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

b/f > c/f >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> c/c

begründen brauch man nicht, weils einfach so klar sein sollte gegen ne station

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Würds auch c/f spielen. Die Karte suckt nunmal ziemlich hart. Glaub kaum das er ne T häufig genug callt auf die Karte auch wenns ne Station is. Und selbst wenn er Tx häufiger mal callt überwiegen fast die 9x flushes und straights in seiner Range. Er hat halt auch so gut wie nie nen K den er callen könnte.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

AK, KQ, KJ und random Kx in diamonds und eine station foldet keine T am river auf ne halbe potsizebet.

Keduan
Elite Grinder

Original von mnl1337
AK, KQ, KJ und random Kx in diamonds

Ak in die Range zu nehmen is imo wunschdenken. Und das er nen gs 2 mal callt wird auch selten der fall sein. Und wenn wirs dann discounted in die Range nehmen macht es im vergelich zu den, flushes straights und 9x händen nen zu kleinen teil teil seiner Range aus. Kx :diamond: geht btw auch nicht.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

ahja als ob randomfischly hier QT oder At folden könnte. Selbst 99, KJ,KQ, also da gibts etliche kombis die ne Bet callen.

wenn man hier checkt, dann um zu check/folden wie es mnl1337 schon richtig sagte.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Hab nat. gecheckt, um eben zu C/Folden - die kleine Gaybet hat mich halt irritiert, obwohl es wohl immer noch enfach ein klarer C/F ist.

Blockbet ist verm. doch eine gute, ev. auch bessere Alternative (callt doch noch etlcihes Schlechteres).
Einfach so 30-40$?

Keduan
Elite Grinder

Original von Wamaroa
ahja als ob randomfischly hier QT oder At folden könnte. Selbst 99, KJ,KQ, also da gibts etliche kombis die ne Bet callen.

Würde hier die calls von QT und AT def disounten. Sind zusammen 16 und ich würds dann halt auf die hälfte reduzieren. Sind 8. Das er nen gs immer 2 mal callt glaub ich auch nicht. KQ KJ sind jeweils wieder 16 combos und auch hier würde ich auf 8 runtergehn. Wären dann von mir auch 16 combos die er callt die wir beaten. QJ alleine sind schon 16 combos. Flushes schätze ich mal auf mindestens 20 combos bei so nem vpip. Grad den suited kram spielt der doch nahezu komplett. Sind 36 combos die uns beat haben gegenüber 16 combos die wir beaten und die callen. Selbst wenn man QT AT KJ KQ garnicht discounted gibts mehr was uns beat hat als das wir schlagen. Ich c/f immer noch.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Keduan

Original von Wamaroa

Würde hier die calls von QT und AT def disounten. Sind zusammen 16 und ich würds dann halt auf die hälfte reduzieren. Sind 8. Das er nen gs immer 2 mal callt glaub ich auch nicht. KQ KJ sind jeweils wieder 16 combos und auch hier würde ich auf 8 runtergehn. Wären dann von mir auch 16 combos die er callt die wir beaten. QJ alleine sind schon 16 combos. Flushes schätze ich mal auf mindestens 20 combos bei so nem vpip. Grad den suited kram spielt der doch nahezu komplett. Sind 36 combos die uns beat haben gegenüber 16 combos die wir beaten und die callen. Selbst wenn man QT AT KJ KQ garnicht discounted gibts mehr was uns beat hat als das wir schlagen. Ich c/f immer noch.

Wenn man davon ausgeht, dass man nie geblufft wird (ist hier der Fall) + nie was Schlechteres selber bettet (verm. auch der Fall) , dann ist einen Blockbet auch dann nur besser, als C/F, wenn man eben wie du schon andeutest >50% vs. Callingrange hat.

Aber zumind. @ Gutshots: Hatte eigentlich schon über ihn die Annhame, dass er KJ/KQ auf jeden fall in der Mehrzahl aller Fälle 2-mal callt.
Wenn er nun doch paar mehr Tx-Hände in seiner Range hat, dann würde es wieder knapp werden.

Aber eigentlich egal, da beides vom EV wohl nicht weit auseinander liegen dürfte.

Wichtig ist verm. einfach nur, dass man gegen jede betsize C/foldet, wenn man denn checkt...

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

river ist negative freeroll. die karte improvt seine range aber hart genug um nen c/f zu finden, erst recht wenn du ihn passiv beschreibst. den turn würde ich härter betten, den river in dem spot immer c/f.

bei der riverkarte callt er lange nicht soviele kombos die nicht spätestens hier improven.

Teilen: