Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2nd pair, vs c/r

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
manic0712
Beigetreten: 12.04.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
9 Antworten
ivoz
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Wenn du dich schwer tust einen c/r zu callen, welche schlechteren Hände sollen dich den c/callen am Turn...., TJ ?

Ich glaube, hier kann man auch mal den cb nehmen, auch wenn wir verletzbar sind. Ich ärgere mich in so einer Situation dann tierisch und legs weg.

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Ich dachte man kann nicht 4 Protection betten? ;) Das ist nur eine Folge der Bet, niemals der Grund.
Oft hat V JT garnicht in seiner Range. TT- foldet auf deine Bet. Daher hast du imo keine Valuebet. Und wenn du keine Valuehand hast, musst du auch sie auch nicht protecten.
Der Push sieht sehr bluffy aus. Das habe ich auch schon ein paar mal gesehen, leider hatte ich keine Hand um das zu überprüfen. Ich hab keine Ahnung welche besseren Hände als KJ er hier reinstellen kann, vll. AJ...

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Checkbehind turn find ich aus o.g. Gründen eigentlich ganz gut hier.
(Vorallem wenn der Gegner eben gerne solche Boards c/R und man nicht weiß womit er das macht)
River kann man dann je nachdem gegen manche sogar folden...

Und as played ohne monster Reads call ich ich den push nicht. Wozu sich ownen lassen?

Verstehe auch deine Range nicht. Find ich way too optimisch:

KTs alle Combos?
Ich geb ihm hier maximal AKhh, AThh, KThh und T9hh an draws.

Und warum hast du AQs,QJs drin, KK+ aber nicht!?
Mit KK machts halt imo wenigstens noch bisschen mehr Sinn, da blockt er keine pair combos und freut sich wenn du QJs callst. Über deine Levelcalls natürlich gar nicht zu sprechen.

Und was ist mit Monstern ala 55,JJ,QQ,A5s?
Discounten find ich ja absolut ok, und ja - es sind ohnehin sehr wenige Combos.
Aber gar GANZ aus seiner Range streichen, würd ich die nicht...

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

+1 for cb Turn

sehe nicht, was da noch callen soll. Du sagst ja selbst, dass er alles am Turn nochmal bettet!

Denke er wird hier meistens c/f

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

+1 cb turn

Antwort
Zitat

jooo ich auch +1 CB Turn gegen den Gegner (call dann aber blank rivers!)

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

denke auch cb, du reppst hier viele medium PP, und schwache Jx. musst dann natürlich den river callen.
as played würde ich auf den shove folden, kommt aber natürlich auf dein image drauf an.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

cb turn und deine range sollte protected sein, weil du auch paar 5x combos hast. selbst wenn er mal AKhh, KThh shoved, wird es nicht für den Call reichen. Seine Line ist zwar mega behindert aber bei den Odds ist der Call im Leben nicht profitabel.

Antwort
Zitat

ich bette den turn 4 protection/value. denke Qx würde er am turn selber betten. FD´s auch

wenn er deiner Meinung nach any FD ohne bedenken bettet dann auch serh oft T9 und mal AK, 98

Gg was willst du am Turn protecten?

... verlesen

Antwort
Zitat
Teilen: