Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2ndPairTK + NutFD+GS - best Turnplay gesucht?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Full Tilt Poker $200.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 744056
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $297.05
CO: $150.00
BTN: $226.05
Hero (SB): $200.00
BB: $593.90

Pre Flop: ($3.00) Hero is SB with Q :club: A :club:
3 folds, Hero raises to $7, BB calls $5

Flop: ($14.00) Q :spade: K :club: T :club: (2 players)
Hero bets $11.00, BB calls $11

Turn: ($36.00) 8 :heart: (2 players)
Hero ?

Villain: 22/18/2,6/25 - 14k hands

Fold to Cbet: 48%
Call Cbet: 39%

Foldto2ndBarell: 45%

BetIP Turn vs Missed Cbet (also Float): 52%

Bevor ich diesmal meine Gedanken abgeben, ist es ev. besser, wenn ihr hier diesmalersmtal Input mit Begründungen gibt.

3 Antworten
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

wenn er draws am turn bettet könnte ein kleiner c/r gut sein, auf den er seine fd's nicht foldet. wenn ihr vllt noch etwas aggro history habt könnte er sich auch geblufft fühlen und seine draws drüberballern. gerade im bvb.

eine 2ndbarren ist mit sicherheit auch gut gegen pairs+gs etc.

würde das von der bisherigen tabledynamik abhängig machen. wird ja warhscheinlich nicht das erste blindbattle sein. hast du schon ein paar mal gecbettet und den turn c/f müssen würde ich es c/raisen. hast du oft ne 2nd barrel rausgehauen würde ich auch hier 2ndbarreln.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von stoneymahony
wenn er draws am turn bettet könnte ein kleiner c/r gut sein, auf den er seine fd's nicht foldet. wenn ihr vllt noch etwas aggro history habt könnte er sich auch geblufft fühlen und seine draws drüberballern. gerade im bvb.

eine 2ndbarren ist mit sicherheit auch gut gegen pairs+gs etc.

würde das von der bisherigen tabledynamik abhängig machen. wird ja warhscheinlich nicht das erste blindbattle sein. hast du schon ein paar mal gecbettet und den turn c/f müssen würde ich es c/raisen. hast du oft ne 2nd barrel rausgehauen würde ich auch hier 2ndbarreln.

Danke schon mal;)

ganz kurz:

Hier gab es leider noch keine Dynmaik, weil er rel. neu am Tisch gewesen ist - sry, hab das vergessen dazu zu schreiben - aber deine Gedanken, hätte es eine gegeben, find ich sehr gut.

Zur Hand:

@C/R: Finde ich interessant - welche Raisesize würdest du genau vorschlagen?
Bei 3x, würde er so 2,7:1 bekommen -> also lieber so 2,5X?
Wobei 3x halt besser für meine overall Range wäre....

Wie würde dann dein Riverplan auf eine Blank aussehn?

a.) C/F denk ich, weil er auch Kx-Hände in seiner Turn-B/Pell-Range hat?

b.) Oder aber ev. einfach das 2ndPair turnen, weil er fast nie strong ist und reinshoven?

(Meine Valuerange wäre ja trotz einem Blank-River groß genug...)
Bei b.) wäre dann verm. am Turn aber wirklich ein 2,5x-C/Raisde besser, um am River mehr left zu haben...

@2ndBarell:

Ich finds auch gut, aber wie sieht dann das Riverplay auf eine Blank aus?

Auch hier Shove > C/Fold, da er einfach nie strong ist?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

c/r finde ich schlecht. sicher gut zum balancen und leveln, aber sicherlich nicht max EV.

würde einfach valuebetten ( b/c oder b/p depends) gegen drölfzig draws und kombodraws und weakeren pairs. c/c scheidet aus, weil er 2/3 seiner range behind checken kann und dir gegen seine bluffs mit der line null implieds hast.

Teilen: