Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2x KK agro

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

(beide gegner sind regs, ohne reads)
die erste hand ist eine situation wie wir sie wohl in jeder session erleben, glücklich bin ich aber mit meiner entscheidung nicht.
So auf 20$ zu raisen sieht doch auch arg nach AA aus oder?
Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $50 (100 bb)
BB: $82.07 (164.1 bb)
Hero (CO): $50.75 (101.5 bb)
BTN: $50 (100 bb)

Preflop: Hero is CO with K♣: K♦:
Hero raises to $1.50, BTN calls $1.50, SB calls $1.25, BB raises to $7.50, Hero raises to $50.75 and is all-in, 3 folds

Results:

Spoiler

$18 pot
Hero mucked K♣: K♦: and won $18 ($10.50 net)

die 2te hand ist auch um die Line abzuchecken

sehe ihn bei dem potbet eigentlich auf eine Madehand, daher pushe ich, würdet ihr das nur callen?

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $112.96 (225.9 bb)
BB: $49.25 (98.5 bb)
Hero (BTN): $51.75 (103.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with K♠: K♥:
Hero raises to $1, SB folds, BB raises to $7, Hero calls $6

Flop: ($14.25) 7♥: 8♣: 2♠: (2 players)
BB bets $15, Hero raises to $44.75 and is all-in, BB folds

Results:

Spoiler

$44.25 pot ($0.75 rake)
Final Board: 7♥: 8♣: 2♠:
BB mucked and lost (-$22 net)
Hero mucked K♠: K♥: and won $43.50 ($21.50 net)

Antwort
Zitat
8 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

h1 der bb squeezed, da kannst du ganz normal resqueezen auf 17$
h2 raise ich preflop, aber wenn du pre callst, dann call ich flop auch nur, und brngs am turn rein
lg

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

reichts nicht in h1 einfach zu minraisen bei den ganzen coldcallern?

2te hand würd ich auch pre in getten. sieht nämlich stark danach aus als wenn er nix mehr weglegen will und da ist der broke pre max ev.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

mit minraise gibst du ihnen schon extrem gute odd, da können sie bei dem dead money ev korrekt callen--- aber machen kann mans schon auch

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Mit welchen Händen kann man da korrekt callen wenn wir Kings haben?

Antwort
Zitat
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

wenn wir in der ersten hand minreraisen?
zb. locker mit jedem ace, er braucht auf den call 21% EQ, ob er es dann erfolgreich zu ende spielen kann, ist da ne andere frage, aber für den call reicht das

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Also wenn er jedes Ax callt oder callen kann, aus der Valuerange AJs+/AQo+ und vielleicht ein paar A2s-A5s aus der Bluffrange, was macht er dann mit der restlichen Range, zb 99-JJ, KQ und Bluffs wie 85s, T7s ect? Und was passiert denn auf Flops die gut für uns beide sind und auf denen, die nur gut für ihn sind? Nur die Potodds isoliert zu betrachten ist schon sehr eindimensional.

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

wollte eigentlich darauf hinaus, dass wir bei der potgröße möglichst klein raisen sollten um noch bluffen zu können ohne uns gleich zu comitten. wenn wir auf 17 raisen hätten wir mit A5s z.Bsp. schon fast nen korrekten oddscall vs push von villain. wenn er da ein paar dominierte hände mehr callt als üblich würd das den ev unserer valuerange doch eher steigern oder nicht?

Antwort
Zitat

H1: Finde ich gut gespielt. Sieht halt bisschen nach yolo AK/JJ aus und definitiv schwächer als die 4bet. Wieso nicht happy mit dem Play?

H2: Flop raise macht 0 Sinn, wir müssen kaum protecten und die ganze Bluffrange foldet. Gebe ihm hier OESDs und Overcards. Fänd es hier interessant, was wir nach nem Flopcall machen wenn der Turn ein A ist. Foldet ihr dann insta? Für Villain vermutlich auch die perfekte Barrelkarte. As played calle ich den Flop um am Turn zu broken.

Antwort
Zitat
Teilen: