Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 barrel bluff(2)

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($206)
BB ($571)
UTG ($426)
CO ($156)
BTN ($200)

Dealt to Hero A♥ T♠

fold, fold, BTN raises to $6, Hero calls $5, fold

FLOP ($14) 5♠ 9♣ 7♠

Hero bets $10, BTN calls $10

TURN ($34) 5♠ 9♣ 7♠ 8♥

Hero bets $25, BTN calls $25

RIVER ($84) 5♠ 9♣ 7♠ 8♥ 9♠

Hero bets $58, BTN ???

Villain: 21/15/1.9/28/cbet:58%/ 10 k h

BB war nicht squeezefreudig, denke der passiv defend geht i.O.
Villain hat nen niederigen cbet wert und wird solche flops wohl selten cbetten. Habe mich daher entschieden zu donken da ich sowas auch mit sets oder draws machen würde. Da er nur callt wird er hier selten 55 99 77 86 oder nutfd, 9xss hände haben.
Sein call ist wohl meistens 9x 67 oder TT+.
Turn spike ich nen oesd und das board wird für seine madehands ugly. Da er wieder nicht raised schliesse ich JT und 6x aus.
River kommt der fd an.
Was macht ihr an seiner Stelle mit Trips?
Trips sind auch eigentlich nur nen bluffcatcher.

Zieht ihr den 3 barrel bluff auf die 2d am River durch? Denke er hat hier sehr selten ne straight. Andererseits kann ich kaum 6x hände reppen.

6 Antworten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

trips mögen zwar nur ein bluffcatcher sein, aber er wird sie dennoch nie folden ;)

und das ist auch schon das problem am river. generell mag ich deine line und den plan, viele river zu betten, allerdings ist das so ca. der schlechteste river zum bluffen und ich c/folde daher.

auf blanks ists dann so ne sache, also zB die 2 :diamond:. mit solidem image durchaus eine bet, aber hängt von eurer dynamik ab und von daher je nach situation spielbar.

Becks777 Themenstarter
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Gibst du ihm den hier viele flushdraws in die Range?

warum bettest du so klein? Würde 64 machen. Sieht besser aus ;)

Ansonten kanns mal machen. Ich ziehs dann eigentlich fast immer durch.

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Generell finde ich es hier besser zu checken, da er nicht sonderlich viel PFR hat und viele Flop durchcheckt. 58% cbet ist ja nur das mittel, auf solchen Boards wird er dann wohl >50% der Fälle durchchecken und du kannst mit Turn und Riverbet hier fast immer save den Pot einsacken und kannst dir den teuren Bluff gegen seine gesamt Range sparen.

As played finde ich den River schlecht zum bluffen, Flop und Turn gehen klar. Gerade am Turn solltest du dir aber bewusst sein das du kaum ne 6 reppen kannst.

Ne Single 9 (Bluff)raise ich oder folde ich am Turn. Gerade da JT ankommt.

kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

i like river overbet

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn du ihn von ner 9 haben willst, musst du schon shippen. ob das max EV ist, ist fraglich.

Teilen: