nen kumpel hat ne interessante hand gespielt. interessiert mich mal, was ihr davon haltet.
http://www.pokerhand.org/index.php?page=view&hand=1703530
hier seine begründung: villain ist hier sehr aggressiver regular. er spielt einige hände zu aggressiv, ich habe entsprechend history mit ihm.
okay, preflop raise ist zu klein. hatte stacksizes nicht beachtet.
zum flop und turnplay folgende überlegung: ich gehe davon aus, dass villain mit den riesen stacks hier jeden flushdraw und jeden OESD checkraist und am turn shoved, wenn ich nicht for protection pushe, sondern nur calle am flop. von daher calle ich den flop for bluff induce am turn und gehe am turn bei jedem nicht club broke wenn er shoved. ich gebe hier villain definitiv diese line mit den händen und nehme die hohe varianz auf mich, die dieses play beinhaltet. als einzige alternative sehe ich fold flop, was sehr weak ist und imho gebe ich einen EV auf.
tough wird die hand erst so richtig, wenn er den turn checkt oder einer der beiden OESDs am turn ankommt. hier müsste ich revaluaten.
da ich nicht genug erfahrung so deepstacked auf dem niveau habe, höre ich gern comments. lasse mich auch überreden,dass ein fold hier das beste play ist. call flop / fold turn ist imho dreck auf die karte auch wenn sie nicht schön ist.