Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 float

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

$1/$2 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($491.62)
CO ($384.63)
Hero ($200.00)
SB ($200.00)
BB ($107.74)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BTN 3♠: 3♣:
1 fold, CO raises to $7, Hero calls $7, 2 folds

Flop: 9♣: 9♥: Q♦: ($17, 2 players)
CO bets $12, Hero calls $12

Turn: 7♦: ($41, 2 players)
CO bets $27, Hero raises to $80, CO folds

fand den spot sehr gut. plan war den flop zu callen und den turn zu raisen sollte er betten. checkt er, checke ich behind und raise den river. was haltet ihr davon?

wenn ich den turn nach check bette, dann siehts aus wie ein float (was es natürlich ist). ist aber leicht zu exploiten von thinking. finde deshalb die andere line besser. er muss so viel folden, wenn er mich das noch nicht oft machen sehen hat (eigentlich garnicht).
ich kann hier gut eine 9 reppen. er muss viel folden gegen mein raise.
gegner war ein solider TAG: 17/13/3/23 400h

7 Antworten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

eine 9 wirst du (hoffentlich) immer am turn betten, deshalb wär die checkbehind und bet river variante deutlich schlechter. zumal du dir da dann noch besser den free-SD nehmen solltest.

ansonsten find ich nen float auf dem board nicht so schlecht.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

also wirklich gut kannst u hier eine 9 nicht reppen...
QK,AQ/KK/AA bring ich hier in jedem fal rein, wenn nich sogar noch mehr.
du reppst hier einfach nur 9x und das hast du einfach sehr sehr selten beim preflopcall...
wenn ich hier villain bin, dann setz ich dich hier eigentlich genau auf das, was du auch hast - einen float, den du in einen Bluff verwandelst.

kann zwar gut sein, dass dieser gegner hier fast seine komplette range b/f spielt am Turn, vorallem wenn du ein gutes image hast, aber wenn bisserl denkt, dann wird er auch überlegen, ob er hier 88/TT/JJ foldet

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

find das auch gut, die 9 passt gut in die range und er kann auch einfach air 2 barreln weil er uns aufn call mit nem pocket setzt. dazu hat villian wenig wts was auch dafür spricht

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von domano
find das auch gut, die 9 passt gut in die range und er kann auch einfach air 2 barreln weil er uns aufn call mit nem pocket setzt. dazu hat villian wenig wts was auch dafür spricht

finde den move zwar pinzipiel gut, aber auf dem board nicht. Welche 9 sollen wir den halten? A9s ist das einzige, was halbwegs plausibel ist. Ansonsten können wir nur 77 reppen.

Original von Faldos
also wirklich gut kannst u hier eine 9 nicht reppen...
QK,AQ/KK/AA bring ich hier in jedem fal rein, wenn nich sogar noch mehr.
du reppst hier einfach nur 9x und das hast du einfach sehr sehr selten beim preflopcall...
wenn ich hier villain bin, dann setz ich dich hier eigentlich genau auf das, was du auch hast - einen float, den du in einen Bluff verwandelst.

kann zwar gut sein, dass dieser gegner hier fast seine komplette range b/f spielt am Turn, vorallem wenn du ein gutes image hast, aber wenn bisserl denkt, dann wird er auch überlegen, ob er hier 88/TT/JJ foldet

mojave
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Wir können 98s, 910s, J9s halten. Ich finds gut.

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

Original von TyCobb

Original von domano

finde den move zwar pinzipiel gut, aber auf dem board nicht. Welche 9 sollen wir den halten? A9s ist das einzige, was halbwegs plausibel ist. Ansonsten können wir nur 77 reppen.

wir koennen hier einemillionen neuner halten!

T9s/89s/J9s/79s

Teilen: