Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP 44 auf 478 Board

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

2/4 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 4♥, 4♦
MP3 raises to $14,00, Hero calls $14,00, 3 folds.

Flop: ($34,00) 8♦, 4♣, 7♠ (2 players)
MP3 bets $24, Hero raises to $60,00, MP3 raises to $135,00, Hero calls $75,00.

Sollte ich hier den Flop direkt raisen ?
Ich denke dass das Board eigentlich dry ist und deswegen häufig gemoved wird. Somit kann er mich gut auf einen Bluff setzten und mich light runter callen. Sehe ich das richtig ?
Der call ist dann eigentlich fast Standart zumindest für mich in der Hoffung das er den Turn bluffshoved oder ?
Turn: ($304,00) Q♣ (2 players)
MP3 bets $156, Hero raises to $556,95 (All-In), MP3 folds.

Final Pot: $1016,95

5 Antworten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

für 100BB (?) stells ich gegen unkown (?) am flop rein, da er ein overpair und nen draw nicht mehr folden wird...

ohne stats, stacksizes, u. reads ist die hand nicht leicht zu bewerten!

Original von Mephisto89
für 100BB (?) stells ich gegen unkown (?) am flop rein, da er ein overpair und nen draw nicht mehr folden wird...

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

Gegen aggro ist deine Line ok, aber normalerweise möchte ich mir eine 5 oder 6 schon ersparen und bügel einfach nochmal drüber. Bei seiner Mini-3Bet kannst du ja easy mit Gutshot+Pair oder ähnlichem Sammelsurium callen und killst dir damit mit vielerlei Turnkarten die Aktion gegen ein Overpair

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Ich stells am Flop rein der call sieht doch stark nach trap aus und es ist ja nicht so das du mit nem pair den Flop callen würdest mit der Idee am turn UI zu folden daher seh ich für deinen Gegner auch kaum sinn in ner turnbet mit air.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Peter87

Original von Mephisto89

Teilen: