Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 multiway riverbluff

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Full Tilt Poker $2/$4 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 165270
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $292.90
MP: $1324.00
CO: $587.10
Hero (BTN): $541.20
SB: $432.10
BB: $80.00

Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with 3 :club: 3 :diamond:
1 fold, MP raises to $12, 1 fold, Hero calls $12, SB calls $10, 1 fold

Flop: ($40.00) 2 :heart: 4 :club: 5 :diamond: (3 players)
SB checks, MP bets $32, Hero calls $32, SB calls $32

Turn: ($136.00) Q :club: (3 players)
SB checks, MP checks, Hero checks

River: ($136.00) 5 :spade: (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets?

MP ist steve yea, aggro, spielt aber nich so die riesen rolle da er meistens c/foldet.
SB ist ein eher tighter reg. seine flopcalling range sind etwa pps 66-99, sets, eventuell sowas wie A2,4,5s

betted jemand den turn? und wie findet ihr den river zum bluffen?
meine range ist 33, midpockets und suited conneter ala 56,57 und auch besagte suited aces. SB ist halbwegs thinking und weißt wahrscheinlich dass ich mit midpairs mir meistens den showdown hole, d.h. meine range ist gesplitted zwischen suited aces,33 und 5x

7 Antworten

don´t like. looks decent bluffy. bekommst du sicher einige calls von kleinen Overpairs

bin geneigt das am flop zu raisen und reinzubringen

die equity gegen ein overpair ist nicht schlecht, villain kann einen nicht runterbarreln und wenn man mal glück hat jagt der AK oder so drüber was man mit 33 hier crushed hat

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

Original von crackpfeife
bin geneigt das am flop zu raisen und reinzubringen

die equity gegen ein overpair ist nicht schlecht, villain kann einen nicht runterbarreln und wenn man mal glück hat jagt der AK oder so drüber was man mit 33 hier crushed hat

jo!

der turn as played ist imo nicht schlecht zu barreln mit ner anschließenden 2nd barrel auf any river gegen viele, die hier ihr 66,77 noch einmal callen aber nich zweimal.

Am river selbst ists halt knapp. vA denke ich, wird er 5x nich zwangsläufig immer selber betten, weil er sich von thinking regs kaum payoff versprechen kann.

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

also ich brings am flop nicht rein. die cbet 3way auf 245 ist meist ne stärkere range und gegen alles was am flop gegen uns broke geht haben wir keine 33%

zwacke
Elite Grinder

also ich seh hier any Ax cbetten, sowie lauter medium pockets wie 77-JJ die hier einfach no way 3betten können am flop.

Des weiteren eignet sich der flop imo sehr zum lighten contibetten. Zwar kriegt man noch einige calls am flop, aber es lassen sich viele turns und rivers vorzüglich spielen wenn man zB KQ oÄ hat.

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

das dingen ist halt, dass wir wenn er uns 3bettet keine FEQ haben, und es mit 33% oder so reinschieben. stack to pot ratio ist halt in dem spot nicht so dolle finde ich. wenn er foldet gewinnen wir nen kleinen pot und wenne er 3bette schieben wirs als dog rein. naja wenn er nur callt können wir ihn noch von ner hand verdrängen... hmmmm dunno ich calls wohl trotzdem nur, auch wenn seine cbet range wohl tatsächlich zwar noch stark ist, aber nicht so stark wie ich angenommen habe.

zwacke
Elite Grinder

joah wenn er auch mal AKs (also 4kombis), QQ+ (da er kaum OPs 3betten wird) und 66 + die sets reinstellt, haben wir immer noch 38%

Und das reicht, da ich denke, dass er in den allerseltenstens fällen 3bettet. Ich glaube n thinking player called hier so ziemlich alles nur. Er hat gegen unsere range wenns am flop reingeht, ja auch selbst mit KK ne super schlechte equity, ich denke unter 50%. Dazu liegen jetzt halt nich soooviele draws die wir raisen könnten und er foldet mit ner 3b am flop unsere bluffs raus.

Wenn er called nehmen wir uns halt easy die freecard und seine range is rel. definiert.

Teilen: