Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K6s Bluff

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
16 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$115,95:///////;BB$100,00:394/18/15/2,7/31/28/89/44;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, 6♥
4 folds, Hero raises to $3,50, BB calls $2,50.

er hatte nen foldBB to SB openraise-wert von 100.. nach der hand war er dann bei 50 ?( ich klopp den elephant echt bald in die tonne :rolleyes:

Flop: ($7,00) 4♦, J♣, 2♠ (2 players)
Hero bets $4,50, BB calls $4,50.

hab mir erst überlegt, direkt zu c/f'en, weil er das board sogut wie immer floaten wird und ich auch nur wenig 2nd barreln kann (erst recht bei seinem WTS).
habs dann wohl doch gebettet, weil mir c/f einfach zu weak vorkam - spitzen argument. im nachhinein würd ichs natürlich c/f'en, aber liegt vllt auch nur am ergebnis der ganzen hand.

Turn: ($16,00) 7♦ (2 players)
Hero checks, BB bets $10,00, Hero raises to $34,00, BB calls $24,00.

die karte kann ich nicht 2nd barreln, war schon auf c/f kurs. dachte mir dann aber, warum nicht raisen?
ich nehme an, dass er viel am flop callt, nicht any2, aber sicher viele pockets und broadways. und was kann er nach meinem raise weiterspielen? 22, 44, 77 und AJ maybe. trotz seines hohen WTS wertes muss ich mMn nicht davon ausgehen, dass er hier TJ+ weiterspielt
jetzt lässt er seine timebank bis 1 runterlaufen und callt -.-

River: ($84,00) 9♦ (2 players)
Hero checks

gibts am river eine karte, die ich weiterballern könnte? A schlecht wegen AJ, K wegen evtl KJ und AJ müsste folden, Q? verändert auch nicht viel.
selbst nen K müsste ich c/f'en, weil er jeden J behind checken würde und auf meine bet nur besseres callt.

2 Antworten
maxlukas83
Beigetreten: 04.04.2006
Elite Grinder

also für mich conti und dann wars das mit der hand - mit c/r reppst du halt nur monster, falls du die line mit denen auch mal spielst um dich gegen floats zu wehren - dann musst du den river aber auch pushen, der eignet sich nun prima dafür

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde die Idee nicht schlecht, wobei eine 2nd Barrel auch ihren Sinn und Zweck erfüllen würde. c/raise ist nun mal teurer.

Problem ist nach dem Call der River. Sicherlich müsste man es jetzt auch häufig durchziehen, aber ob er dir da nun den Backdoorflush glaubt...ich weiß nicht. Finde es halt meistens eng gegen jemanden den man kaum kennt seinen ganzen Stack in einen Bluff zu pumpen. Außer "18/15" wissen wir ja kaum was, und der wird nicht mit Air bet/call Turn spielen...

Teilen: