Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo komischer turnspot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Full Tilt Poker $2/$4 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 165272
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $226.00
BTN: $902.80
SB: $427.00
Hero (BB): $418.50
UTG: $610.20
MP: $209.45

Pre Flop: ($6.00) Hero is BB with A :club: J :heart:
1 fold, MP calls $4, CO calls $4, 1 fold, SB calls $2, Hero raises to $24, 1 fold, CO calls $20, SB calls $20

Flop: ($76.00) 3 :heart: 2 :diamond: 2 :heart: (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks

Turn: ($76.00) A :heart: (3 players)
SB checks, Hero bets $52, CO folds, SB raises to $156

villain ist n reg 24/17/2.4
also denke eigtl dass es ein ziemlich klarer fold ist da ich ihn nicht als soo sonderlich kreativ anseh. andererseits ist man ja relativ exploitable in dem spot wenn man TP da foldet, meine hand ist halt 100% face up -.-

4 Antworten

Imo relativ klarer Fold. Bietet sich ja für ihn an da mit FH oder Flush delayed zu c/r.
3way mit nem Fisch wird seine Bluff frequency da quasi null sein und in der Praxis exploited dich da eh keiner so schnell.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Original von Razorlight87
Imo relativ klarer Fold. Bietet sich ja für ihn an da mit FH oder Flush delayed zu c/r.
3way mit nem Fisch wird seine Bluff frequency da quasi null sein und in der Praxis exploited dich da eh keiner so schnell.

Sehe ich auch so. Du brauchst da eher keine angst haben exploitet zu werden ..

Sim87 Themenstarter
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

naja ihr seht schon dass der fisch zum c/r-zeitpunkt schon gefoldet hat, es also garnichmehr multiway ist?

imo bietet sich der spot halt sehr an da ich praktisch nie den flush halte. ich gehe jetz in der situation nich davon aus dass dieser villain das exploiten kann aber gegen gute gegner frag ich mich halt ob man es b/folden darf.

suckt halt, den turn muss man vbetten gegen den fisch und das ist schon ein klasse spot für den reg zum bluffen aber ich folde das dennoch zähneknirschend hier, da die meisten einfach nicht kreativ genug sind und es halt auch ein guter spot für ihn ist for value zu c/r, da du das A fast immer betten wirst und die meisten auch nicht davon ausgene toppest pair zum folden zu bekommen

Teilen: