Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 34s low flush am river

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($186)
BB ($351)
UTG ($293)
UTG+1 ($206)
CO ($130)
Hero ($257)

Dealt to Hero 4♣ 3♣

UTG raises to $7, fold, fold, Hero calls $7, fold, fold

FLOP ($17) T♣ Q♦ J♣

UTG bets $11, Hero calls $11

TURN ($39) T♣ Q♦ J♣ 8♥

UTG checks, Hero checks

RIVER ($39) T♣ Q♦ J♣ 8♥ K♣

UTG bets $28, Hero calls $28

V 14k Hands (is bei mir mit winnings im plus) 22/17 AF 2.9; 75 cbet; cbet Turn 44% UTG range 14%. went to sd 24.

Hab ich hier mit meinem lowflush einen raise 4 value verpaßt? Was glaubt ihr würde er hier alles noch callen? schließlich kommt halt alles mögliche an.
Wäre bet Turn okay oder besser hier zu checken wie ich es gemacht habe?

7 Antworten
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

fold preflop

as played raise ich den river klein, die meisten können sich hier kaum von Ax trennen, davon hat er außerdem ne menge in seiner range (viel mehr als flushes)

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ich raise/folde den river ehrlich gesagt. (auf die gefahr hin dass ich hart geflamed werde )

Hands die uns beat haben sind hier nur 67cc,78cc,A2-A5cc,AcQc. Höhere SC kombos existieren nicht und die unteren + A2-A5cc kann man auch discounten.

Ich sehe ihn hier meistens str8s valuebetten von denen er sich bei nem sehr kleinen raise deinerseits nicht trennen kann.

€: valueD war schneller :)

würdest du auch raise/folden?

SteveWarris Themenstarter
SteveWarris
Oldschool Grinder

warum fold preflop? war nich viel squeeze action am start oder so.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

weil du von allen SC dominated bist, die 2t wenigste anzahl an str8 machen kannst, keine str8s dominierst sondern eher andersrum, keine highcardvalue hast und bei hit eines pärchen nur 22 und ab&an 33 beat hast. und du nichmal middlepair sondern immer nur bottom pair haben wirst

enough? :)

SteveWarris Themenstarter
SteveWarris
Oldschool Grinder

Original von Schorscheee
weil du von allen SC dominated bist, die 2t wenigste anzahl an str8 machen kannst, keine str8s dominierst sondern eher andersrum, keine highcardvalue hast und bei hit eines pärchen nur 22 und ab&an 33 beat hast.

enough? :)

Also das hört sich zumindest überzeugend an.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn er halbwegs kompetent ist, snapfoldet er Ax auf ein raise. du bluffst nie und er kann max auf nen split callen. easy rivercall.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Bettet hier keiner den Turn mit der Intention viele River zu betten auch auf blanks? Er c/c hier doch nicht ne 9 am Turn.
Pre fold ichs aber auch.

€: Mir fällt auf das wir kaum 9x Hände in der Range haben. Nur 99 9Ts 89s.
Daher besser check behind?

Teilen: