Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BB: $42.42
Hero (BTN/SB): $98.73
VPIP BB: 37%, 3B: 26,5%, CBET F overall: 100% davon 4 samples in 3b Pot. foldet viel auf raises.
die session lief schon eine ganze weile und ich hatte ihn ziemlich gut im griff. er hat einfach immer gecebettet und null gegen meine ganzen check raises adapted. er hat auch viel ge3bettet und ich hatte nie eine gute hand zum callen und hatte schon etwas tighter geopenraised. konnte ab und an mal bluff4betten und das ist seit langen die erste gescheite hand und habe mich für einen call entschieden. da ich auch IP gute boards bluffraisen etc.
Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN/SB with 7
J
Hero raises to $1.50, BB raises to $5, Hero calls $3.50
Flop: ($10.00) 7
3
6
(2 players)
BB bets $6.30, Hero...
hitte hier Top Pair. und da er einfach immer cbettet und er eine recht weite 3b-range hat stellt sich die frage ob ich hier am besten gegen ihn gleich broke gehen soll? bekomm aber keine range hin, gegen die ich über 50% habe, wenn er pusht, allerdings gibt es wenig angenehme run outs zum downcallen. weswegen ich hier schon gerne es am flop reinstellen würde. evlt pusht er auch einfach mal sowas wie AQ+ drüber, da ich so oft gegen ihn raise. was ist max EV? würde wohl viele solcher flops gegen ihn attacken.