Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs NFD im 4bet pot oop

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($99)
BB ($157)
UTG ($102)
Hero ($100)
BTN ($142)

Dealt to Hero A♥ K♥

fold, Hero raises to $3, BTN raises to $8.50, fold, fold, Hero raises to $22, BTN calls $13.50

FLOP ($45.50) 8♥ Q♥ 8♠

Hero bets $15, BTN calls $15

TURN ($75.50) 8♥ Q♥ 8♠ 4♠

Hero checks, BTN bets $35, Hero raises to $63 (AI), BTN calls $28

Villain: 24/20/2.7af
3bet BTN vs CO: 12%

Denke, dass seine Range hier oftmals aus sowas wie JTs,QJs,Axs, oder AA besteht.
Ich floppe eigentlich die "Nuts" im 4bet Pot und brauche am Flop 39%. Habe erst überlegt zu ch/r, da mir eine Freecard nicht sonderlich weh tut und ich mit FE ch/r kann. Am Turn brauche ich dann 31,5% und seine Range besteht hier wohl aus:

Board: 8♥Q♥8♠ 4♠
       Equity     Win     Tie
MP2    33.12%  33.12%   0.00% { AhKh }
MP3    66.88%  66.88%   0.00% { AA, AsQs, QdJd, QcJc, JhTh }

Am Turn war ich mir ingame nicht sicher, ob ich einfach nochmal gaybetten sollte, ob ich pushen sollte oder ob ich ch/r sollte. Hab mir dann gedacht, dass mir eine Freecard nicht sonderlich weh tut, falls er chb spielt. Und wenn er bettet, habe ich evtl ab und zu noch etwas FE, auch wenn sie sehr gering sein sollte.

Wie spielt ihr die Hand?

Grüße,
Markus

Antwort
Zitat
7 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bei der spr bet ich am flop 22$ und ship jeden turn, der check/raise am turn macht ohne feq irgendwie nur begrenz sinn

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von daberndl
bei der spr bet ich am flop 22$ und ship jeden turn, der check/raise am turn macht ohne feq irgendwie nur begrenz sinn

#

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Jungs, scheint wohl ziemlich eindeutig zu sein, was ich hier zu machen habe.

Ist meine 4bet Size vllt etwas zu klein? Hab absichtlich wieder angefangen oop größer zu 4betten, damit die Leute eben nicht jeden Trash IP callen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nö size is standard

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

Original von daberndl

#5 , du willst auf dem drawie board doch auch deine valuehands am turn reinstellen oder?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wurde alles gesagt. damit c/r besser wäre, müsste seine floating range unendlich weak sein. für den fall bräuchtest du dann aber nichtmal nen FD für die line. einfach reinstellen und gut.

Antwort
Zitat
Teilen: