Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3b; Turnplay

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Villian (nur Tendenz): LAG, foldet viel auf 3bets

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($188)
BB ($72)
UTG ($169)
CO ($200)
BTN ($202)

Dealt to Hero T♦ 9♦

fold, fold, BTN raises to $5, Hero raises to $17, fold, BTN calls $12

FLOP ($36) A♦ Q♦ 9♠

Hero bets $18, BTN calls $18

TURN ($72) A♦ Q♦ 9♠ 4♠

Hero bets $50, BTN folds

Hero shows T♦ 9♦

Hero wins $69

Ich bin mir unsicher was ich am Turn machen soll. Da meine Hand am Turn ein Semibluff ist, finde ich jetzt einen c/r/AI besser. So bekomme ich noch etwas von seinen Floats.

5 Antworten
Achim1988
Beigetreten: 31.08.2006
Elite Grinder

conti durchaus standart
turn bet fold meiner meinung
betsize am tutn hätt ich auch so 40 bis 50 gehalten

zu deiner vermutung den turn checkraise zu spielen naja du sagt er foldet viel auf 3bets das tendiert ja schonmal eher dazu das er straight forward spielt erwartest du dann von ihm überhaupt einen float in nem 3bet pott + wenn er das called (check raise) würd ich sagen liegst du immer hinten und hast im besten fall 28%

ohne genauere stats auf sein 4bet verhalten und seine 3bet coldcalling range etc könnt ich nicht mehr dazu sagen

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

flop größer, dann lässt es sich am turn b/callen. as played bluffshove ich den river auf dem board, mit der action.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Was haltet ihr von c/c Flop? Bedeutet für uns bessere implieds, wenn wir zu einer 9/T oder einem Flush improven. Am Flop kriegen wir ja eh fast nix besseres zum folden (außer JJ) ..

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von aaaRt
Was haltet ihr von c/c Flop? Bedeutet für uns bessere implieds, wenn wir zu einer 9/T oder einem Flush improven. Am Flop kriegen wir ja eh fast nix besseres zum folden (außer JJ) ..

finde ne bet hat einfach zu viele vorteile gegenüber nem c/c. unsere range ist nach dem c/c relativ faceup und wir werden gevaluetowned oder runtergebluffed wenn der turn blanked. wir bekommen keine 100bb wenn wir c/c und am turn improven. ich würd hier nie was anderes als bet/bet/bet spielen.

außerdem bekommen wir vlt am flop kein Qx,JJ,TT zum folden, aber downcallen kann er es halt nur sehr schwer auf 3barrels.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ohne history oder reads 3barrel ich meine komplette range durch. b/c turn ist mit ein bisschen FE bereits max EV und am river hat Thigh eh keinen SD value mehr.

Teilen: