Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet ip meine range???

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($277)
BB ($100)
UTG ($100)
UTG+1 ($218)
CO ($310)
Hero ($160)

Dealt to Hero xx
UTG raises to $3, UTG+1 calls $3, fold, Hero raises to $13, fold, fold, fold, UTG+1 calls $10

FLOP ($30.50) J♣ 9♥ 8♥

UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($30.50) J♣ 9♥ 8♥ 7♥

UTG+1 checks, Hero bets $19,

Villain: 23/18/4.3 auf 240 händen

fande Villain relativ solide. hat oft ip geraist, overall aber relativ ABC und nich sehr tricky imo.

er cold called meine 4bet oop, was für einen solchen spieler ohne hohe gap eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist. setze ihn hier meist auf ein relativ starkes mid pair, das er nich 3bet wollte gegen utg, gegen meinen squeeze aber nicht folden will, 99-JJ (QQ evtl :evil:)

Daher hitet der flop ihn eigentlich ganz gut und werde hier oft c/r. daher checke ich flop.

Meine Frage ist ob meine T bet auf dem board hier ein guter barrel spot ist für meine range?
Nachdem V hier checked hat er imo selten eine sehr starke hand. Denke er würde hier 77-JJ hier oft beten. Wenn V called kann ich viele river karten noch bluff beten.

Das Problem ist, das ich selber wenige hände so spielen würde. QQ-AA mit Ah manchmal. check flop for pot control!? TJs oder so was.

bin mir also nicht sicher ob die T bet hier gut war

4 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Er callt keine 4-bet sondern deinen Squeeze (im Grunde 3-bet).

Irgendwas wirst du ja halten, davon mus man es schon abhängig machen. Stehst du hier mit 4:d5:d würde ich wohl mal versuchen zu betten, OOp kann er halt auch nicht viel runtercallen. Häufig werden da kleine PPs gecallt, auch mal AQ/AK etc., das sollte er eigentlich alles c/f. Dennoch kann man in einem solchen Spot auch mal aufgeben.

Alternativ ist die Frage ob du irgendwas brauchbares hältst, macht ja schon einen Unterschied ob du hier sowas wie AA oder AJ hältst. Klar ist aber, dass du das nahezu immer am Flop betten würdest, daher kannst du natürlich dennoch nicht viel reppen. Heißt aber noch lange nicht dass Hände wie 66- oder AQ hier einfach mal callen können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($277)
BB ($100)
UTG ($100)
UTG+1 ($218)
CO ($310)
Hero ($160)

Dealt to Hero A♠ Q♥

UTG raises to $3, UTG+1 calls $3, fold, Hero raises to $13, fold, fold, fold, UTG+1 calls $10

FLOP ($30.50) J♣ 9♥ 8♥

UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($30.50) J♣ 9♥ 8♥ 7♥

UTG+1 checks, Hero bets $19, UTG+1 calls $19

RIVER ($68.50) J♣ 9♥ 8♥ 7♥ 4♥

UTG+1 checks,

Ich poste mal meine Hand. Habe die Qh, jetzt kommt eine 4tes herz. irgendwie move ich mich hier doch selber aus der hand??? viel value von schlechteren flushes bekommte ich nicht. laufe hächstens gegen den K high flush oder werde vom nf ch/r.

demnach war meine T bet eigentlich ein kompletter bluff???!!!!

du hast schon noch ne vbet am river. würde 2/3 setzen.

am turn wird dich villain nicht mit nem set c/r wollen für knapp 2 stacks. und er wird dann am river oft paranoid. J/T flushen können auch callen. c/r ist ugly aber da hat er dann idr das Ah.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von TreterPeter
du hast schon noch ne vbet am river. würde 2/3 setzen.

am turn wird dich villain nicht mit nem set c/r wollen für knapp 2 stacks. und er wird dann am river oft paranoid. J/T flushen können auch callen. c/r ist ugly aber da hat er dann idr das Ah.

Sehe keinen Grund am River so hoch zu setzen. Würde da recht klein valuebetten, so dass er mit schlechten oder Tx nochmal herocallen kann. Mit Reads könnte man auch ein Bluffraise inducen, aber das wäre wohl etwas zu riskant. Mehr als 1/3 PS würde ich hier aber nicht setzen.

Teilen: