Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006
BlackMember

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($47.50)
CO ($125.81)
Hero (SB) ($115.18)
MP ($199.34)
Button ($124.87)
BB ($108.60)

Preflop: Hero is SB with 6, 6
1 fold, MP bets $4, 2 folds, Hero calls $3.50, 1 fold

Flop: ($9) Q, 3, 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $7, Hero calls $7

Turn: ($23) 5 (2 players)
Hero checks, MP bets $18, Hero calls $18

River: ($59) 4 (2 players)
Hero checks, MP bets $40, Hero raises to $86.18 (All-In), MP calls $46.18

Total pot: $231.36

Villain ist ein sehr kompetenter Spieler. Spielt glaube ich auch NL 200 regulär und das sehr gut.

Stats 25/20/1,9

1 - Flop seh ich mich oft noch vorne und calle.

2 - Am Turn wird er oft viele made Hands wie AK, KQ, KJ, sets und auch aufgepickte FD's und Bluffs weiterballern um mich zum folden zu bekommen.
Gebe mir allerdings auch noch oft die bessere Hand und implieds bei Hit.

3 - River ist eigentlich die Frage ob man nur callt oder shoved. Natürlich hat mich jetzt jeder Flush beat allerdings wird er mir hier selten die straight oder einen BD Flush geben, deswegen denke ich dass er auch seine sets so spielt und daher ship ich es. Denke KQ würde er nicht so groß betten. AK wäre noch möglich.

Jmd eine andere Idee diese Hand zu spielen?

9 Antworten

Du sagst selbst, dass Villain sehr kompetent ist. Dann wird er deinen Shove eigentlich nie callen. Du hast dann immer mindestens ein Set 3+ und wenn er etwas überlegt dann gibt er dir eigentlich nie den Payout. Ich würd's am Turn folden, bzw. schon am Flop wenn Villain dafür bekannt ist oft mehrere Barrels zu feuern.

Scoob101 Themenstarter
Scoob101
BlackMember

Naja mit einem set wird er den River wohl kaum folden bei den Odds denke ich mal.

Insofern hätte ich dann schon noch implieds.

ich würde schon deswegen den river c/r weil any A ne str8 hat und der dann wohl nen odds call hat. auf ne 6 am river würde ich nur c/c idr.

ich würde aber auch den turn folden.

Scoob101 Themenstarter
Scoob101
BlackMember

Naja warum würdet ihr denn so einem guten Spieler immer soviel Kredit geben. Er ist halt oft in der position druck auszuüben, aber deswegen folde ich doch nicht unbedingt. Wie ich ja schon gesagt habe sehe ich mich oft vorne am Turn.

Das gibt ihn doch jede Gelegenheit mich von meiner hand runterzumoven, wenn ich Flop oder Turn folde.

Klingt für mich eher nach "Pussy Poker".

Irgendwelche Kommentare sonst noch?

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von Scoob101
Naja warum würdet ihr denn so einem guten Spieler immer soviel Kredit geben. Er ist halt oft in der position druck auszuüben, aber deswegen folde ich doch nicht unbedingt. Wie ich ja schon gesagt habe sehe ich mich oft vorne am Turn.

Das gibt ihn doch jede Gelegenheit mich von meiner hand runterzumoven, wenn ich Flop oder Turn folde.

Klingt für mich eher nach "Pussy Poker".

Irgendwelche Kommentare sonst noch?

was soll das denn?

was willst du denn sonst machen, einfach immer mit midpair 3streets downcallen? oder einfach nach gefühl?

klingt für mich nach "Fish Poker".

das board ist saudry, du callst da einfach auf gut glück runter, im wahrsten sinne, hast null reads, es sind null draws vorhanden. ich finds einfach nur richtig schlecht.

wenn du sagst, er kann dich dann mit any2 barrelln - ok - aber so kann er dich mit anypair valuebetten.

selbst wenn er soviel barrelt, was du ja offenbar garnicht weißt, sondern nur erwartest, warte ich lieber auf tp-hände anstatt mit GS riesige turnbets zu callen

cobby
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von kriegskeks
Du sagst selbst, dass Villain sehr kompetent ist. Dann wird er deinen Shove eigentlich nie callen. Du hast dann immer mindestens ein Set 3+ und wenn er etwas überlegt dann gibt er dir eigentlich nie den Payout. Ich würd's am Turn folden, bzw. schon am Flop wenn Villain dafür bekannt ist oft mehrere Barrels zu feuern.

wenn er dafür bekannt ist mehrer barrels zu feuern, callen wir und folden nicht

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von cobby

Original von kriegskeks

So ziemlich jede Hand, die ein V hier barreln kann hat doch mind 6 outs vs 66 bzw. ist eh schon way ahead, weshalb ich nen calldown ziemlich schlecht finde.

Würde den turn bzw. meist wohl schon den flop folden.
River c/r wird schon knapp, evtl. callt aber AQ/x u set. Finde es deshalb ok.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Original von cobby

Original von kriegskeks

Ist ziemlich schlecht da dann jedes Midpair runterzu callen. Rechnet ein bisschen mit Ranges und noetigen bluff. freqz. herum. Dann werden ihr schon herausfinden warum es nicht gut ist, da jedes midpair gegen ne mp3 range runterzucalln.

Die Wenigsten Nl 100 regs, haben eine 3barrelbluff-freqz. die hoch genug ist, um das play dauerhaft profitabel zu machen.

Scoob101 Themenstarter
Scoob101
BlackMember

Okay,

also sieht es wohl aus als ob man dann gar nix dagegen machen kann. Also Flop call ich schon einmal.
Turn dann wohl erst wenn ich ne OESD zusätzlich aufgabel und nicht nur eine gutshot?

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir das verständlich zu machen.

Teilen: