Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3bet Pot AQo oop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

PokerStars - $0.16 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100 BB
SB: 193.31 BB
Hero (BB): 100 BB
UTG: 100.5 BB
MP: 176.38 BB
CO: 121.88 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ Q♦

fold, fold, fold, BTN raises to 2.5 BB, fold, Hero raises to 10 BB, BTN calls 7.5 BB

Flop: (20.5 BB, 2 players) K♦ J♦ 3♣
Hero bets 12 BB, BTN calls 12 BB

Turn: (44.5 BB, 2 players) 2♠
Hero checks, BTN checks

River: (44.5 BB, 2 players) A♦
Hero bets 15 BB, BTN raises to 78 BB and is all-in, fold

BTN wins 71.13 BB

Hatte keine Stats auf den Gegner, da nur 10 Hände mit ihm gespielt. Meine Fragen:

- Turn c/f ok? seine Range imho 33, 76d-T9d, T8d, JTs-AJs, KTs-KQs, QTs ohne d
- as played River b/f oder c/c? Ich dachte in dem Moment, dass er nicht so viele FDs haben wird, weil ich ja die Q halte, und ich deswegen ne dünne valuebet vs Kx und Jx machen könnte.

Antwort
Zitat
1 Antwort
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

Flop mMn high freq. Betting board. Ich bette es meist 1/3p.. Groß betten auch möglich. 1/2-2/3p wahrscheinlich auch möglich, glaube auf K high boards ist viel möglich, so groß wird der Unterschied ev-mäßig nicht sein.

Die Kombo wollen wir auf jedem Fall betten. Ist auch mMn mit höherer freq. Eine bet am Turn. Wir blocken stark seine Calling-Range, wir können viele River bluffen und können am River die Nuts machen. Wir blocken keine Clubs, was auch ein Pluspunkt ist. 9cTc, Qc9c, Jc9c sind alles Hände, die wir rausfolden und Equity ggn. uns haben.

Wir können auf Diamond river auch durchbluffen (außer natürlich Ad). River ist schwierig, kleine Blockbet nach Turn check denke ich gut.

Ich denke GTO hast du hier wohl einen klaren Call, da fast alle Flushes vom Board und von dir geblockt werden. Qd ist hier halt die beste Karte, die du haben kannst. Aaaaaber sehe hier beim durchschnittlichen NL16 Spieler keine Bluffs am River.
Somit ist die Hand nh, bis auf der Check am Turn (obwohl du hier wahrscheinlich auch low freq. checken kannst).
Dein Sizing am Flop mag ich auch nicht so gerne, aber es wird auch möglich sein, da du glaub ich auf K high Boards nicht so viel falsch machen kannst. Ich glaube aber, dass hier 1/3p Range möglich ist und somit die einfachste strategy, warum diese dann nicht nutzen? :)

Antwort
Zitat
Teilen: