Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet pot gg lag

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$400.00:///////;CO$78.00:///////;BU$656.52:///////;SB(Hero)$452.35:///////;BB$530.31:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, A:c.
2 folds, BU raises to $12.00, Hero raises to $44.00, BB folds, BU calls $32.00.

Flop: ($92) 8:h, 7:s, 3:s (2 players)
Hero bets $55.00, BU calls $55.00.

Turn: ($202) 2:h (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($202) K:s (2 players)
Hero bets $110.00

gegner spielt 38/31/af:2/wts:40/3bet:24.8/fold to 3bet:50% (500hände)
verrückte stats, er schien aber schon zu wissen was er tut.
einfach c/f all streets gg so nen spieler?
bettet ihr den turn bzw den river (könnt den K reppen) oder wäre push river hier ne option?

6 Antworten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

wenn zwei :heart:s lagen fänd ich ne cbet okay, so ists nen c/f für mich und finds nicht close. wenn er a high hat kommst du auch öfter zum SD und gewinnst.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Sim87
wenn zwei :heart:s lagen fänd ich ne cbet okay, so ists nen c/f für mich und finds nicht close.

sehe ich auch so. der Großteil seiner range(die er OOP auf die 3 bet callt) foldet diesen flop nicht direkt. da müsstest du den flop schon conti-betten mit der Intention bei c/c seinerseits die 2nd bzw. 3rd barrel rauszuhauen, aber ohne zu wissen wie er darauf reagiert ist hier c/fold>all

wenn er a high hat kommst du auch öfter zum SD und gewinnst.

sehe ich nicht so. A3 A4 A6 A9 AT und AJ blufft meistens den turn oder river, weil es sich kein SD-value verspricht, da wir den flop halt gerade mit solchen händen wie AQ oder "underpockets" behind checken und signalisieren wir haben marginalen SD value und wollen damit billig zum river.

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

naja, das denk ich eigtl nicht. er bekommt mit ner bet mit den von dir genannten händen halt nur bessere A highs zum folden. 2af is jetz auch nicht grade aggro.
er wird damit zwar schon ab und zu bluffen, aber ich hab ja "öfter" und nich immer geschrieben.
der größte teil seiner range die downcheckt wird aber einfach A high sein.

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Hab nun keine Antworten gelesen, aber ich finde die cbet sehr schlecht. Mit A :spade: meinetwegen, aber so definitiv n cf für mich.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Entweder c/f Flop oder bet bet reindamit.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Wie schon oft genug gesagt: Ich mag die c-b auch nicht. Du wirst hier zu oft gebluffraised/gefloatet. Wenn, dann bette ich ebenfalls Turn/River.

As played ist die Riverbet solala, Villain wird ab und an mit einem Flush auftauchen und sicher des öfteren Herocallen.

Teilen: