Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ oop gg 2nd barrel

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($131)
Hero ($106)
UTG ($100)
UTG+1 ($204)
CO ($111)
BTN ($20)

Dealt to Hero J♦ J♥

UTG raises to $3, fold, fold, fold, fold, Hero calls $2

FLOP ($6.50) 3♥ K♥ 7♦

Hero checks, UTG bets $4.63, Hero calls $4.63

TURN ($15.76) 3♥ K♥ 7♦ 5♦

Hero checks, UTG bets $11.23, Hero ???

villain: 26,21, raise utg 4/23, cbet 78%, turn aggro 3/9, river aggro 1/8, 32 wts, 200 hände.

fold turn oder calldown?
bei welchen karten foldet ihr am river noch? denke jedes herz und diamond wär nicht so gut, und n Ass auch nicht grade top.

pre call ich nur weil er bisher auf jede 3bet gefoldet hat und er entweder 4bet oder fold spielt. hatte nicht grade n maniac image.

oder vielleicht doch besser preflop 3betten wenn ich nicht weiss wie er postflop spielt?

7 Antworten
kriim
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

genau preflop 3betten ist smoother

turn ist imo nicht die karte die sich gut zum barreln eignet daher ein fold..

koenntest du die stats bitte genauer erklären? was bedeutet raise 4/23 und turn aggro 3/9... river aggro 1/8? sind das elephant stats oder bin ich zu dumm? oder meinst du die aggression frequency?

greets

pistol13 Themenstarter
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

hi,
ja genau, ist die aggr. freq. ausm HM.
heisst also er hat 4 mal geraist aus utg als er die möglichkeit (23mal) hatte. turn und river aggro dann dasselbe, hat also in 3 von 9 fällen am turn gebettet...

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

finde pre 3betten nicht smoother... ich calle auch nur.

Turn is dan ein fold imo, K high flops werden eher selten 2nd barreld mit air.

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

finde 3bet viel besser .... jacks sind doch halt mega ugly oop zu spielen =_=

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

ja, aber gg ne 4bet ists auch ugly und wenn er die 3bet nur callt und es kommt eine overcard am flop ists auch ugly.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Seine Turnaggresion ist relativ niedrig? Dann kannste es auch folden, wenn du ihm hier nicht den K gibst, sondern einen Draw, dann kannst du am River obv callen, wenn keiner der Draws hittet, da du aber den Gegner nicht wirklich eknnst, folds einfach am Turn.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was bringt uns denn die 3-bet? 3-bet/fold? Queens rausbluffen? Viel Glück...

3-bet/broke finde ich gg UTG schon knapp, kann man sicherlich machen aber ich möchte ja mal sehen was nach einer 4-bet gemacht wird. Daher für mich der Call gg UTG vertretbar.

Postflop peele ich einmal und c/f den Turn. Was will man da sonst machen? Zum runtercallen ist er doch irgendwie nicht aggro genug.

Teilen: