Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet pot valueshove?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Full Tilt Poker $400.00 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 257872
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $204.70
BB: $835.50
CO: $472.30
Hero (BTN): $1441.00

Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with 4 :club: J :club:
CO raises to $12, Hero raises to $38, 2 folds, CO calls $26

Flop: ($82.00) 7 :club: Q :club: 2 :heart: (2 players)
CO checks, Hero bets $45.00, CO calls $45

Turn: ($172.00) 2 :club: (2 players)
CO checks, Hero bets $92.00, CO calls $92

River: ($356.00) 8 :club: (2 players)
CO checks, Hero

Villain ist ein regular, spielt 24/22/3/25. Hab ihn die Session häufiger ge3betted und jetz grade auch eine hand zuvor. Denke seine coldcall range ist nach dem turncall gewichtet zu Qx und slowplayed OPs. Er sieht mich wahrscheinlich als aggro/spewy..

Valueshove ja oder nein?

3 Antworten

wie glaubst du, dass er AQ spielt? pre 4bettet oder am flop c/raise? KQ das gleiche.

Irgendwie glaube ich nicht, dass er TPTP+ am flop besonders oft slowspielt. zumindest wäre das imo auf nl400 eher unüblich. deswegen seh ich in seiner Range eher wenig K/A :club: :club:, weswegen ich valueshove, weil er sehr gut sowas wie 99 :club: TT :club: etc halten kann und mit der history und bei der potgröße auch öfter mal herocallen wird.

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

denke schon dass er hier gut AQ/KQ halten kann, gegen aggros würd ich das auch nur c/c vor allem wenn sie klein betten, da multibarrels dann wahrscheinlicher sind, und erst recht wenn ich noch nen dazu hab ;)
und gegen 9:c9, T:cT, K:cQ, A:cQ haben wir 50% und ich denke nicht, dass er da mit T high flush oder schlechter oft herocallen wird bei fast $300 behind, von daher isses für mich ein easy cb. ein shove ist hier ja schon eher ein bluff als for value

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Naja ich glaub schon, dass Villain mit der 3-b-History eher dazu neigt Monster bzw. auch Sachen wie AQ pre zu 4-b.

Ich sehe einfach nicht viele Ac/Kc in seiner Range...natürlich hat er ab und an mal AQ oder KQ damit, aber die wird er auch oft pre 4-b bzw. am Flop C/R.
Wenn ich das Gefühl habe, dass Villain frustriert ist, würd ichs wohl shoven, dann erweitert sich seine Herocallingrange einfach - und wenn er davon ausgeht, dass wir nur die Nuts oder 2nd Nuts shoven, isses ja fast egal welchen Bluffcatcher er hat.

Teilen: