Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ, set am River

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Hallo,

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Party
SB ($32.80)
Hero ($203)
UTG ($252)
UTG+1 ($187)
UTG+2 ($176)
MP1 ($209)
MP2 ($206)
CO ($43)
BTN ($20.70)

Dealt to Hero J♠ J♣

fold, fold, fold, MP1 raises to $6, MP2 calls $6, fold, fold, fold, Hero calls $4

FLOP ($19) 9♣ 7♦ 3♥

Hero checks, MP1 checks, MP2 bets $14, Hero calls $14, MP1 folds

TURN ($47) 9♣ 7♦ 3♥ 8♥

Hero checks, MP2 checks

RIVER ($47) 9♣ 7♦ 3♥ 8♥ J♦

Hero bets $30, MP2 raises to $75, Hero raises to $183 (AI), MP2 calls $108

MP2 shows 9♥ T♥
(Pre 19%, Flop 23.8%, Turn 34.1%)

Hero shows J♠ J♣
(Pre 81%, Flop 76.2%, Turn 65.9%)

MP2 wins $410

Stats: Vpip/PFR/AF/WTS/Hände
Mp1: 17/15/7,5/29/104
Mp2: 14/10/2,3/37/217

Preflop: kann man wohl auch reraisen, will mich allerdings nicht gegen bessere Hände isolieren oop.

flop: supotimal, da ich im sandwich bin. was ist hier die beste line mit meinem overpair? fold wäre meiner meinung nach zu weak.

turn: c/f bei erneuter bet hier gut, da die range von villian nach dem coldcall dann wohl eher aus sets und starken draws besteht?

river: bet/broke hier richtig, da mich realitisch nur Hände wie T9 oder JT beaten, ich aber alle sets beate. für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass er hier noch sets in der range hat nach dem turncheck?

5 Antworten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Wenn ich preflop flatte kann ich mir gut vorstellen die Hand bis zum River so zu spielen. Nur am River wird wohl kein schlechteres Set mehr raisen, daher kann man hier am River sein Set gut mucken weil mit nem schlechteren Set 0 value in einem raise liegt, da man nur von Tx gecallt wird.

Danhel Themenstarter
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von Guennilicous
Wenn ich preflop flatte kann ich mir gut vorstellen die Hand bis zum River so zu spielen. Nur am River wird wohl kein schlechteres Set mehr raisen, daher kann man hier am River sein Set gut mucken weil mit nem schlechteren Set 0 value in einem raise liegt, da man nur von Tx gecallt wird.

danke =)
denkst du wirklich nicht das er hier auch sowas wie 88 oder 99 auch donk/call spielt?
wenn mich nur fertige straights hier raisen, dann ist es natürlich nen easy fold. aber soviele Tx sehe ich gar nicht die er hier in der range haben soll. ?(

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Raisen ist ja nicht das Problem sondern seine 3bet callen.

Er wird ein kleineres Set auf dem Board nicht shoven weil das seine Hand in einen Bluff turned und das wird hier kaum ein spieler machen.

tricil
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Original von stormking666
Raisen ist ja nicht das Problem sondern seine 3bet callen.

Er wird ein kleineres Set auf dem Board nicht shoven weil das seine Hand in einen Bluff turned und das wird hier kaum ein spieler machen.

?( Villain raiset doch und Hero 3-bettet. Ich weiß allerdings auch nicht, welche Hand ohne T da noch callen soll... Gerade kleinere Sets wird er am Turn wohl kaum behind checken. Fände daher b/c oder b/f am River gut, aber b/3bet doch ziemlich overplayed.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Original von Danhel

denkst du wirklich nicht das er hier auch sowas wie 88 oder 99 auch donk/call spielt?
wenn mich nur fertige straights hier raisen, dann ist es natürlich nen easy fold. aber soviele Tx sehe ich gar nicht die er hier in der range haben soll. ?(

Achso du hast recht. Ich hab mich hauptsächlich auf den Absatz konzentriert

Aber ansich würde ich den Turn auch betten da gibts imo einfach zuviele Draws

Teilen: