Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 - Riverplay

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten

Kleine Bet am River, da ich ungerne c/c spielen will und auch ein ez fold habe falls er drüber geht. Er schien am River besonders aktiv zu sein mit einem AF von 2,8.

SB ($100) ____________ (20/16/2,34/27 - 9734h)
Hero ($173.25) _______ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
MP3 ($221.20) ________ (20/12/1,03/28 - 1203h)
CO ($25) _____________ (33/8/1,9/39 - 99h)
BTN ($96.50) _________ (18/10/1,34/34 - 6437h)

Preflop: Hero is BB with 4♦, 4♠
1 folds, BTN raises to $3.50, 1 folds, Hero calls $2.50,

Flop: 2♥, 6♦, 6♥ ( $7.5 )
Hero checks, BTN checks,

Turn: 7♠ ( $7.5 )
Hero bets $4, BTN calls $4,

River: Q♥ ( $15.5 )
Hero bets $7, 1 folds,

8 Antworten
BigEasy7272
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ich denke, dass von einem spieler mit 1,3 af in diesem relativ oft durchgecheckt wird. deine hand hat sd value und den sd wirst du auch relativ sehen oft durch villains passivität. sehe eine bet am turn eig nichts schlechteres callen ( Ahigh,33? ). du turnst deine hand mit sd value in einem bluff gegen einen sd bound spieler. macht wenig sinn. die riverbet macht auch sehr wenig sinn, es callt nur besseres und er foldet so gut wie nichts besseres weg, weil er eben so oft zum sd geht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BigEasy7272
ich denke, dass von einem spieler mit 1,3 af in diesem relativ oft durchgecheckt wird. deine hand hat sd value und den sd wirst du auch relativ sehen oft durch villains passivität. sehe eine bet am turn eig nichts schlechteres callen ( Ahigh,33? ). du turnst deine hand mit sd value in einem bluff gegen einen sd bound spieler. macht wenig sinn. die riverbet macht auch sehr wenig sinn, es callt nur besseres und er foldet so gut wie nichts besseres weg, weil er eben so oft zum sd geht.

Vergessen zu schreiben, dass er am River relativ aktiv war und nen AF von 2.8 hatte.

sehe eine bet am turn eig nichts schlechteres callen ( Ahigh,33? )

A-high, ab und zu vielleicht K high, FD, 2 overs, 89, 9T... ... ... also einiges. Ob ich den Turn betten sollte oder nicht steht glaube ich außer Frage.

Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006
BlackMember

Turnbet find ich schon ok. Allerdings würde ich am River c/c spielen.

Stinkt als ob er Overcards hätte - vornehmlich A high. Du bekommst am River oft genug einen Freeshowdown, dass es passt c/c zu spielen gegen ne moderate Bet.

3-Bette ich Preflop, weil man eben in solchen Situationen aus Sets kaum Value bekommt. Wie gespielt find ich c/c besser. Der wird hier einfach nix solides halten.

_Anonymous_

Original von kriegskeks
3-Bette ich Preflop, weil man eben in solchen Situationen aus Sets kaum Value bekommt.

Findest du nicht, dass man gegen solche dann oft am Turn OOP mit nem Bottom Pair da steht da sie die cbet meistens callen und man auf check Turn, check River hoffen muss? Ich habe nur gecallt da ich mir genügend implieds auf ein Set geben, denn sollte er ein OP oder TP haben wird er sich davon eher nicht trennen können. Hab mir nicht ausreichend FE gegeben (Pre sowie Postflop) um pf zu 3betten.

Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von Schnapo

Original von kriegskeks
3-Bette ich Preflop, weil man eben in solchen Situationen aus Sets kaum Value bekommt.

Findest du nicht, dass man gegen solche dann oft am Turn OOP mit nem Bottom Pair da steht da sie die cbet meistens callen und man auf check Turn, check River hoffen muss? Ich habe nur gecallt da ich mir genügend implieds auf ein Set geben, denn sollte er ein OP oder TP haben wird er sich davon eher nicht trennen können. Hab mir nicht ausreichend FE gegeben (Pre sowie Postflop) um pf zu 3betten.

also ich denk ein 18/10 zeigt dir recht deutlich wo du mit deiner Hand stehst. Sollte er die 3bet callen würde ich wohl jeden A,K high flop einmal betten und den Turn u River unimproved einfach c/f. Ob man pf genug FE hat, hm.. je nach Gegner würde ich mal sagen.

_Anonymous_

K und A-High Flops sind auch gegen solche relativ einfach zu spielen und weniger problematisch. Bei Low Boards callt dich da aber oft eine schlechtere Hand am Flop, deine Hand ist aber zu schwach um nochmal zu barreln und alles was du jetzt machen kannst ist hoffen, dass es c/c Turn c/c River ausgeht. Das waren zumindest meine Gedankengänge bei dieser Hand.

3bet PF und as played c/c river, die turnbet find ich aber trotzdem ganz ok

Teilen: