Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kj gegen TAG

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten

BTN war ein 21/19 TAG der auf 11k Hände 90% den Flop cbettet und 49% den Turn. Am River war er aber eher passiv. Kann man das dann so spielen?

Hero ($111.30) _______ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
BB ($173.85) _________ (19/16/3,26/25 - 42443h)
MP3 ($97) ____________ (20/10/2,17/27 - 78h)
CO ($317.60) _________ (34/18/1,32/33 - 197h)
BTN ($118.35)

Preflop: Hero is SB with J♥, K♥
2 folds, BTN raises to $3.50, Hero calls $3, 1 folds,

Flop: 6♥, K♣, K♠ ( $8 )
Hero checks, BTN bets $5, Hero calls $5,

Turn: 7♣ ( $18 )
Hero checks, BTN bets $12, Hero calls $12,

River: 4♠ ( $42 )
Hero bets $20, 1 folds,

5 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Finds nicht schlecht,
aber c/c turn, donk river finde ich nicht weaker als c/r turn.
Denke am turn hast du eventuell noch eher die Chance, dass er mit pp Amok läuft.

c/r river vielleicht auch ne Alternative, aber da hast du ja einen read.

Wenn er am River weak ist, dann c/r ich den Turn. Sieht zwar genauso stark aus, aber vielleicht traut er der Sache nicht, wegen dem Draw. Ohne dein Read, mach ich River c/r.

calm0815
Beigetreten: 27.10.2006
Elite Grinder

Was sollte denn auf diesem Board 3 mal barreln, was wir beat haben? Da nimmt ja wohl jeder TAG nen CB am River, außer er hat AK oder QK oder nen FH?
Ich denke wenn dann sollte man dioch hier am Turn c/r spielen, da man sonst kein Value mehr kriegt.
Oder sehe ich das komplett falsch?

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Was spricht gegen c/r FLop; gerade gegen 90% cbet mach ich das auch als bluff. Er wird mittlere pp ab und zu mal delivern und außerdem siehts schwächer aus als c/c Flop c/r Turn

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von Schnapo
BTN war ein 21/19 TAG der auf 11k Hände 90% den Flop cbettet und 49% den Turn. Am River war er aber eher passiv.

erklärt sich doch dann von selbst, dass du den turn c/r solltest. die turnbet bekommst meistens wenn du checkst, ne riverbet aber seltener.
denk darüber nach was deine line am river reppt und was er schlechteres callt. was überhaupt den river callt und wogegen wir vorne sind (alles bessere raist uns eh am river aber das ist ja egal) ist eig nur 88-QQ.
und wenn villain etwas handreaden kann wird er merken, dass du kein pocket das er schlagen kann am river so dünn valuebetten kannst bzw in nen bluff turnen wirst. die wirst du einfach alle c/c 3 streets spielen oder ggf c/f river. aber du wirst keine hand die er mit 88-QQ schlägt am river donken, ausser nen really weird bluff vllt. also wirst imo auch extrem selten am river gecallt. er foldet oder raist dich halt. imo easy c/r turn, vor allem mit dem read

Teilen: