Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4b; deep!

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Unknown Texas Hold'em NL Hold'em $100 (5 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Looser Tag, der am BU viel 3bettet
-ich hatte zu dem Zeitpunkt tightes Image

Stacks:
CO (Hero) ($210.20)
BU (DriesjeM) ($219.10)

Preflop: Hero is CO with 9♣, 9♦
1 fold, Hero raises to $3.00, BU raises to $10.00, 2 folds, Hero raises to $30.00, BU calls $20.00.

Ich habe mich für eine Bluff4bet entschienden, da es an der Zeit war backzuplayen. Auf eine 5bet kann ich easy falten.

Flop: ($61.50) 7♣, 8♠, K♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

mMn sehe ich ihn oft cb spielen, daher spiele ich 4potcontrol. Allternativ würde ich einmal c/c. Seht ihr das ähnlich?

Turn: ($61.50) T♠ (2 players)
Hero bets $30.00, BU raises to $77.00, Hero calls $47.00.

Turn ist erstmal 4 value. Zudem bin ich hier nicht böse EQ zu folden zu bekommen. Jetzt bin ich mir jedoch unsicher ob ich c/c, c/r soll oder c/f.

River: ($215.50) 6♥ (2 players)
Hero is all in $103.20, 1 fold.

Final Pot: ($318.70)

8 Antworten
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

fakt ist, dass du den flop eigentlich immer cbetest, wenn du verfehlt hast. und ihm mit dem check signalisierst, dass du nen monster oder showdownvalue ahst.
wenn du davon ausgehst, dass er das weiss ist seine bet am turn eigentlich nie nen bluff sondern immer for value.
ich denke nicht, dass er 77/88 hier am flop behind checken sollte, da du eighentlich mit dem check signalisierst, dass du showdownvalue hast, sprich er sollte sein set hier for value raisen. ob ers macht is ne andere frage.denke er hält hier halt oft auch TT, finde aber sein raise dort zu klein.
ich denke nicht, dass er draws dort am turn in nen bluff verwandelt, da er super odds bekommt und ihr deep seid.
sehe dich dort am river gegen seine Reraising range tot und denke nciht, dass du ~33% equity hast, welche du ca brauchst, da ich dir dort keine FE gebe.
weiss aber selbst nicht, wie man den turn am besten spielen sollte.
ich würde aber wohl erstmal den flop beten.

yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Schwierig zu sagen, weil ich nicht weiß wie er postflop so spielt, aber grundsätzlich hätt ich hier OOP schon ne Contibet gemacht, ist doch ein nettes Board. Ich seh ihn hier nach einem Check schon häufig betten, da es eigentlich ein perfektes Board für eine Bluffbet ist.

Turn bin ich mir auch unsicher.
Alles bisschen schwierig ohne Postflop-Stats.

Wenn er meine CB gecallt hat, würd ich am Turn ch/c spielen

domi222
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

würde sagen preflop reicht ne 4bet auf 25bb. Machst du die grundsätzlich so hoch oder wegen der stacksizes?
Am flop hast du dann ne 25bb cbet in nen 50bb pot.

599Pringles Themenstarter
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Original von domi222
würde sagen preflop reicht ne 4bet auf 25bb. Machst du die grundsätzlich so hoch oder wegen der stacksizes?
Am flop hast du dann ne 25bb cbet in nen 50bb pot.

stacksize, sonst würde er ja super viel callen könenn

Findet hier jeder die 4bet size preflop i.O.? Finde sie viel zu hoch, auch wenn ihr 200bb deep seid. 23-24$ fände ich wesentlich besser und wenn er viel 3bettet müsstest du ja nen guten Read auf sein 4bet Verhalten haben. Finde 99 auch viel zu gut für ne bluff4bet, weil du ne 5bet wohl kaum callst. Und gerade 200 bb deep, calle ich das hier preflop und entscheide dann weiter. Und wenn ich es schon 4bettet, dann würd ich das Board immer cbetten, weil du wie Afrika schon sagt, so Sd Value oder Trap signalisierst und er da niemals air bettet.
Turn 4 value? Gegen was denn? 33? 67? Bei einem call von ihm sehe ich dich nahezu immer hinten, obwohl ich deinen call dann gut finde.
Und shove river finde ich gut, da er Sd value Hände oft behind checkt, weil er scared ist.

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

warum überhaupt 4bet. deep kann ich setvalue calls machen. Ferner bin ich mit der Hand oft vorne. Möchte damit nicht bluffen.

- Flop würdest du air cbetten gg ihn? man kann auch cf spielen, wenn er eh nur trapped. 4bet-callingrange doch meist stark. Wenn nicht dann c/c. Wenn doch b/f.
-T c/c ich eher. Er hat kaum schlechtere Hände. und von diesen bekomme ich am R meine eine Street value.

seh weig Sinn in ner 4bet. Bei den stacksizes kann r halt soviele hands die er 3bettet auch callen. Gerade mit ner Hand mit PF equty die du zum SD bringen willst, willst du den Pot nicht OOP aufblähen, wenn du keine Kontrolle über den Pot halten kannst.

as palyed: Flop würde ich c/c for bi.

Auf den Turn würde ich eigentlich auch nur c/c mit equity um ihn bluffen zu lassen. Du willst hier eigentlich nicht bc mit wenig SD value. Er kann ja auch deine outs am River bluffen. Deswegen fänd ich check River auch etwas besser. Er sollte da eigentlich wenig callen

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Ich mag die 4bet nicht. Er wird die ab und zu sogar IP callen und du hast eine Hand, die du dann überhaupt nicht weiterspielen kannst.

As played wurde ja schon gesagt c/c Turn. Musst du am Turn protecten? Foldet besseres? Beides ist wohl nicht der Fall.

Naja mit deiner Riverdonk in Kombination mit b/c Turn reppst du genau die Straße und sonst fast nichts.

Teilen: