Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top two vs cR turn

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($223)
UTG ($109)
Hero ($384)
CO ($360)
BTN ($200)

Dealt to Hero J♦ Q♦

fold, Hero raises to $4, fold, fold, fold, BB calls $2

FLOP ($9) J♥ 4♦ Q♠

BB checks, Hero bets $6, BB calls $6

TURN ($21) J♥ 4♦ Q♠ 9♣

BB checks, Hero bets $14, BB raises to $38, Hero calls $24

RIVER ($97) J♥ 4♦ Q♠ 9♣ 9♥

BB bets $66, Hero folds

BB wins $94

Hey, zu dem Zeitpunkt hatte ich nur ca 30 Hände von Villain und er hat so 30/20 gespielt.

Pre is nen misclick wegen table ninja.
Am Turn geb ich im schlechtere two pair, T8s KT, 44, QT, JT, evtl 99
Seine Range is wohl etwas weiter, da er pre gute odds bekommt.
River ist tough. Ich bin hier zwar fast bei top of my range, KK und AA sind wohl auch nich in seiner Range, aber ich kann mir auch nich vorstellen, dass er auf die Karte viel blufft.
Ich weiß, dass es schwer ohne Infos zum Gegner ist, aber wie spielt ihr turn und river?

4 Antworten
yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Also Turn hätte ich auch auf jeden FAll nochmal gebettet. Er kann noch mit Qx oder sonstigen 1-pairs nochmal callen.

Beim Rest bin ich mir auch unsicher.
Es sieht halt schon recht stark aus, hier die 2nd Barrel zu reraisen.

Ich schwank auch zwischen Turn callen und River folden oder gleich am Turn folden. Schwierig gegen Unknown, aber ich würds dann eher gleich am Turn folden, wenn ich nichts von meinem Gegner weiß.

Wenn man Stats hat, wäre gegen aggressive Gegner auch Call Turn, Call River möglich

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

99 ist recht unwahrscheinlich nach preflop+flopplay. am turn bist du doch nur gegen KT und 44 hinten. nach dem minraise würd ichs wohl raise-broke spielen. as played mach ich halt nen wtf-call.

yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Glaubst du also, dass er oft mit Straight-Draws oder Toppairs am Turn reraist?
Warum ist 99 unwahrscheinlich? Würde er das denn immer reraise preflop?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

er ist unknown, wir können seine range nicht bestimmen. selbst wenn er 99 pre callt, muss er damit auch noch ooP den flop peelen. beides zusammen ist halt unwahrscheinlich, bei der riverkarte erst recht. er reppt dann ja nur noch eine kombi quads die, wie gesagt unlikely ist und KT. Q9 ist möglich aber bei der boardentwicklung und deinem blocker ebenfalls unlikely.

Teilen: