Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 54s 3b Pot turn- und riverplan

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $100.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1347927
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $134.80 - VPIP: 19, PFR: 15, 3B: 3, AF: 2.0, Hands: 767
Hero (BB): $100.00
UTG: $100.00 - VPIP: 18, PFR: 15, 3B: 5, AF: 2.0, Hands: 1335
CO: $102.50 - VPIP: 18, PFR: 15, 3B: 5, AF: 3.2, Hands: 4477
BTN: $176.20 - VPIP: 30, PFR: 3, 3B: 0, AF: 0.7, Hands: 63

SB: SB or 35%, 4b 19%, ft3b 69%, wts 19%

keine dynamik mit SB.

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with 5 :diamond: 4 :diamond:
3 folds, SB raises to $2.95, Hero raises to $9, SB calls $6.05

bluff3bette in dem spot, weil er recht loose openraised und er sehr viel folden muss auf meine 3bet mit seiner range.

Flop: ($18.00) 8 :heart: 3 :diamond: 4 :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $10.00, SB...

cbette hier gegen seine overcards, da am turn sehr oft eine SC kommt und ich recht schwer zum SD komme mit meiner recht schwachen hand. seine calling-range am flop kann mal sowas wie AQ, AJ, KQ sein, aber sehr oft eben auch 88-TT. aufgrund seines bisher geringen wts würde ich auch any J+ am turn 3barreln und meine hand in einen bluff turnen, da ich mir kaum SD-Value gebe und ich hier auch bottom of my range bin. T- ohne improvement würde ich meine hand einfach downchecken. ist das in ordnung der plan oder zu weite barreln range. würde natürlich auch any overpair am flop auf J+ valuebetten.

4 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

denke 54s ist zu weak.. nehme eher 89s oder T9s da diese hands noch pockets outfloppen können..

as played cbet und fertig

lg

FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Original von thcfugii
hi

denke 54s ist zu weak.. nehme eher 89s oder T9s da diese hands noch pockets outfloppen können..

as played cbet und fertig

lg

das dürfte nicht das argument sein, denn meine 5 2pair outs haben da mehr EQ und implieds als 6 outs auf ein 2nd pair wie bei 98s oder so.

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

würde die cbet auf dem board oft weglassen und auf sd und meine bd eq spekulieren, wenn du überhaupt hinten bist, denn das board hat ihn auch oft verfehlt und er spielt dann nur besseres weiter. bezweifele, dass er viele OCs hier callt oop.
mit 44 könntest du hier auch cb, um villian aufholen zu lassen oder mit AK um den turn zu sehen, bevor du noch action von TT bekommst.
as played b/f flop und wie du schreibst viele high cards ballern, weil du nach einem flopcall vom sb viele PPs loswerden musst.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop so lala, kann man mal 3-betten, fände aber auch einen Call annehmbar.

Gibt viele Leute die OOp gar keine 3-bets callen, da ist 45s nicht gut geeignet, da ihre Postflop-Playability ohnehin nicht zum Tragen kommt und wir ansonsten auch keinen Card Removal Effect haben.

Flop mag ich auch den check behind, wenn du bettest ist es halt ein b/fold. Weiß man nun nicht was der Typ Preflop OOp callt, aber was schlechteres c/callt er da wohl auch selten (ab und an mal AQ+).

Ob was besseres foldet darf auch bezweifelt werden.

Du hast SD-Value und 6 Outs auf 2P/Trips/BDFlush, da kannst du dir mal die Freecard gönnen.

Sollte dein Gegner aber callen würde ich nicht durchbarreln, wie gesagt deine hand ist nicht so schlecht und wir auch am Turn meistens noch 5 Outs haben, da solltest du nicht versuchen irgendwelche Overpairs (von mir aus dann Midpairs) zum folden zu bekommen.

Teilen: