Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 - oesd am flop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten

Flop calle ich nur, da ich keine 3bet sehen will und folden kann ich auch nicht. Eine bessere hand foldet hier auch nicht. River ist dann ez fold oder?

No-Limit Hold'em, $0.50/$1 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

CO ($50.60) __________ (51/7/3,14/28 - 175h)
BTN ($106.45) ________ (20/18/3,72/27 - 6000h)
SB ($255.55) _________ (32/20/2,36/23 - 316h)
Hero ($166.45) _______ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
MP2 ($100) ___________ (19/13/2,18/27 - 7309h)
MP3 ($103.65) ________ (24/18/2,47/28 - 7146h)

Preflop: Hero is BB with 5♦, 5♠
1 folds, MP3 raises to $3, 3 folds, Hero calls $2,

Flop: 4♠, 3♣, 2♥ ( $6.5 )
Hero checks, MP3 bets $4, Hero calls $4,

Turn: 3♠ ( $14.5 )
Hero checks, MP3 bets $9, Hero calls $9,

River: Q♣ ( $32.5 )
Hero checks, MP3 bets $26, Hero folds

4 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich denke schon dass c/r Flop hier gut wäre. Nach einer 3-bet ists wohl ein Fold. Problem an c/c ist halt der Turn, du stehst da irgendwie auf verlorenem Posten. Da ist der Call schon eng, denn bei Hit müsstest du wohl häufig donken und deine Hand wäre ziemlich offensichtlich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antwort. Kannst du mir noch bitte den Sinn des c/r erklären? Ich habe da halt keine bessere Hand folden sehen und eine schlechtere callt mich auch nicht. Ist es nicht zu schade diese Hand einfach zu folden wenn wir ge3bettet werden?

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Du kannst ja auf die Dauer nicht nur Flops c/r, wenn du die Nuts hältst. Du solltest das insbesondere mit Semi-Bluffs und Bluffs balancen. Das Board wird er mit seiner MP-Range sehr oft verfehlt haben. Ihm bleiben also nur Overpairs, die er weiterspielen kann und jedes Mal, wenn ich so ein Board sehe und hier JJ+ halte, kriege ich persönlich das Brechen, wenn ich ge-c/r werde und nicht einschätzen kann, ob mein Gegenüber das tight, also mit den Nuts, oder sehr loose macht, weil es ein guter Spot ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Ninjai
Du kannst ja auf die Dauer nicht nur Flops c/r, wenn du die Nuts hältst. Du solltest das insbesondere mit Semi-Bluffs und Bluffs balancen. Das Board wird er mit seiner MP-Range sehr oft verfehlt haben. Ihm bleiben also nur Overpairs, die er weiterspielen kann und jedes Mal, wenn ich so ein Board sehe und hier JJ+ halte, kriege ich persönlich das Brechen, wenn ich ge-c/r werde und nicht einschätzen kann, ob mein Gegenüber das tight, also mit den Nuts, oder sehr loose macht, weil es ein guter Spot ist.

Schöne Erklärung.:-)

Wenn du for Value c/raist, dann auch als Bluff. Und dort doch wesentlich lieber mit Semi-Bluff als pure Bluff.

Ich finde das auch OOP ok, selbst wenn du einem Push nicht standhalten kannst. Häufig callt Villain nur und foldet am Turn auf eine weitere Barrel oder du hittest halt. Ein Semi-Bluff muss nicht zwanghaft ein All-in nach sich ziehen.

Teilen: