Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ gegen donk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten

Turn könnte man betten, war mir aber ziemlich sicher, dass er betten wird nachdem ich 2 mal gecheckt habe. Ich minraise den turn a) um evtl. ein shove zu induzieren, b) damit er callt und ich ihn am river stacken kann.

Kann man das so spielen?

No-Limit Hold'em, $0.50/$1 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($43.40) _________ (71/32/2,64/25 - 83h)
SB ($106.65) _________ (31/10/1,31/14 - 218h)
Hero ($143.10) _______ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
MP3 ($40) ____________ (52/19/2,71/25 - 620h)
CO ($111) ____________ (18/14/1,75/33 - 409h)

Preflop: Hero is BB with Q♠, K♣
2 folds, BTN raises to $3.50, 1 folds, Hero calls $2.50,

Flop: 4♠, K♥, T♦ ( $7.5 )
Hero checks, BTN checks,

Turn: 7♠ ( $7.5 )
Hero checks, BTN bets $7.50, Hero raises to $15, BTN calls $7.50,

River: 9♠ ( $37.5 )
Hero bets $25, BTN calls All-In $24.90,

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich finds gg den gar nicht so verkehrt. Bet Turn ist def. möglich, du kannst halt nicht wissen ob er garantiert betten wird. Find eigentlich beides ok, sofern am Ende der Stack drinnen ist.;-)

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Ich mag den Check am Turn nicht. Er hat scheinbar eine marginalere Hand und wir kriegen ihn nur AI, wenn er am Turn Action macht. Er seinerseits kann aber sehr viele Hände haben, die sich die Freecard nehmen können und mit denen er am River einfach shoven könnte, weil viele Karten sein Holding verbessern könnten.

Ich würde demnach versuchen zumindest am Turn nochmal von allen Draws und schlechteren Pairs Value zu extrahieren und hier immer so 6$ selbst betten.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Ninjai
Ich mag den Check am Turn nicht. Er hat scheinbar eine marginalere Hand und wir kriegen ihn nur AI, wenn er am Turn Action macht. Er seinerseits kann aber sehr viele Hände haben, die sich die Freecard nehmen können und mit denen er am River einfach shoven könnte, weil viele Karten sein Holding verbessern könnten.

Ich würde demnach versuchen zumindest am Turn nochmal von allen Draws und schlechteren Pairs Value zu extrahieren und hier immer so 6$ selbst betten.

Ist schon richtig. Bet > check/raise. Aber gg aggro Midstack wo man eventuelle spezielle Sachen beobachtet hat kann man das durchaus mal machen.

Teilen: