Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 im SB vs BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Villain: 22/17 51 Hände

River nochmal kleine bet? xf in Ordnung? Turn betten?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($222)
BB ($88.36)
UTG ($54.09)
CO ($102)
BTN ($51.73)

Dealt to Hero 6♣ 6♥

fold, fold, fold, Hero raises to $4, BB calls $3

FLOP ($8) 7♠ Q♥ 8♠

Hero bets $5, BB calls $5

TURN ($18) 7♠ Q♥ 8♠ 5♠

Hero bets $14, BB calls $14

RIVER ($46) 7♠ Q♥ 8♠ 5♠ 7♣

Hero checks, BB checks

4 Antworten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

also ich finde die conti schon recht knapp....aber ok

gegen welche hand siehst du am river eine bet? willst du for value betten oder als bluff?

den turn bette ich nicht. spiele da c/c oder c/f je b-size. deine outs müssen nicht clean sein und du ´bist evtl. schon dead gg flush. river ganz easy c/f

ich find deine posts allesamt arg knapp, dich auf denkfehler etc hinzuweisen wird da n ding der unmöglichkeit ;) Mit welcher intention bettest du den turn? und wieso willstde den river klein betten, rechnest dir fe aus oder soll das value sein??

zur hand:

den turn kann man betten um ihn von 8x,7x 99 etc und floats ohne starken redraw runterzukriegen ohne reads/tendenzen ists gerade weils BvB ist doch recht knapp. Falls ich hier den turn bette denk ich je nach river über ne dritte kugel nach da er selbst mit tptk hier keinesfalls nen easy call hat (und stärkeres geb ich ihm bei seiner linie seltenst).

Bone1984 Themenstarter
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

die posts sind mit absicht knapp da wird die Hände bei uns im U2U immer besprechen. Will mir hier nur Anregungen abholen ;)

Genau das was du gemeint hast haben wir uns auch gedacht.

Beim spielen dachte ich mir ok am Flop kann er alles mögliche callen am turn kann er flush callen und toppair was ziemlich knapp wird. Ich bekomme ihn aber von toppair und floats runter. Am river hatte ich dann schiss das er FD nur gecallt hat und hab nur gecheckt. Meine Frage deshalb ob ihr hier ab und zu nochmal barrelt um ihn von nem toppair mit vielleicht QJ oder sowas runterzubringen.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Kein Mensch foldet im SB vs BB ein TP, und einer der mit 88BB am Tisch sitzt, und daher nicht gerade der Beste zu sein seint, schon dreimal nicht. Der foldet ja oft nichtmal middle- oder bottompair auf 3 barrels.

Daher ist die cbet schon knapp und ne turnbet nicht besonderst gut.

Teilen: