Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT im BB 3way pott

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Dabibounet:14/10 steal:26 auf 140 hands
_GrangeT_: Mega fisch 50/24

Also 3bet naja also der Fisch callt da wohl eh alles wohl auch eine 3bet weil gegen mich war er eh etwas agressiver da ich ihn ma geblufft habe. Aber jetzt mega die History haben wir nicht darum ist das jetz ma nicht so wichtig sehen wir ihn eher als fisch ohne history.

14/10 spieler sehr tight auf 140 hands da generell überhuapt 3betten und nur callen mit TT ? Dann flop vs 2 donke nis eohl nciht das ware. C-raisen wär auch totaler quatsch und somit habe ich mich für nen Calldown entschieden. Als am Turn mein Flush ankommt entscheide ich mich nochmal eine barrel zu callen aber er checkt behind. River spiel ich dann bet/fold is das in Ordnung es schlägt mich nur Q,K,A in diamond.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($144.10)
BB ($182.40)
UTG ($129.40)
MP ($102.50)
CO ($134.60)
Button ($97)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
2 folds, CO bets $3.50, 1 fold, Hero raises $11, BB calls $10.50, CO calls $8

Flop: ($34.50) 7, J, 4 (3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets $14, Hero calls $14, 1 fold

Turn: ($62.50) 2 (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($62.50) 3 (2 players)
Hero bets $15, CO calls $15

Total pot: $92.50

4 Antworten
Bake
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Pre würde ich bei dem sehr wahrscheinlichen call der Station und dem tighten CO wohl nur callen.
Den flop würde ich b/f spielen. c/c mag ich gar nicht, da Du hier im Prinzip Deine Hand offenlegst.
In einer Riverbet sehe ich nach der action am flop und turn keinen Sinn. Was willste denn damit erreichen? Value von schlechteren Händen wirste kaum kriegen, im Gegenteil, die geringe Betsize lädt zum Bluffen ein und bessere Hände folden nicht.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von Bake
Pre würde ich bei dem sehr wahrscheinlichen call der Station und dem tighten CO wohl nur callen.
Den flop würde ich b/f spielen. c/c mag ich gar nicht, da Du hier im Prinzip Deine Hand offenlegst.
In einer Riverbet sehe ich nach der action am flop und turn keinen Sinn. Was willste denn damit erreichen? Value von schlechteren Händen wirste kaum kriegen, im Gegenteil, die geringe Betsize lädt zum Bluffen ein und bessere Hände folden nicht.

du willst mit sec-pair+flush draw sonen flop b/f?da gefällt mir aber c/c auch deutlich besser. bin auch net der meinung dass man seine hand dadurch offenlegt. nen jack würde ich auch nicht direkt am flop shippen, genauso wenig wie nen flush etc oder overpair mit :diamond:am river sehe ich auf jeden fall noch value in einer bet.ich meine das ist n 3-bet pot, da kann der locker noch nen jack callen und er wird fast mit any flush callen bei der potsize

Bake
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Jow, ist ein 3bet pot, ist aber auch min 130bb deep. Ist also nicht so, als könnten wir nicht mehr folden nach nem raise der 14/10er nit.
Imho sieht c/c hier nach nuts (und wieso sollte ich die gegen Vollfisch nicht betten?) oder genau nach dem aus, was er auch hat. Außerdem gefällt mir die position hier nicht unbedingt für einen call, wenn man davon ausgeht, daß die nit noch am ehesten betten könnte.
Was den river angeht: Ich denke, Du übersiehst, daß der flush auf dem Board liegt, von daher wird er sicher keinen J callen. Eigentlich kann ich mir nicht mal wirklich vorstellen, daß die nit einen kleineren flush callt, vielleicht mit 88 oder 99. Dazu müßte er dich aber auf einen Bluff readen und dazu paßt dein play nicht.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop mag ich call lieber. Gegen CO kannst du eh kaum broke gehen, 3-bet/fold suckt aber auch. Und der Fisch darf ruhig overcallen.

As played nh. c/c Flop ist durchaus ok, b/fold wäre halt kein Traum aber bet/call(push) können wir auch nicht spielen.

River finde ich die Blockbet dann ganz sexy...c/call kann teuer werden.

Teilen: