Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 set drawy board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
23 Ansichten
HeinBl0ed
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$172.04:///////;BU$120.98:///////;SB$106.10:///////;BB$100.00:///////;MP2(Hero)$101.50:///////;MP3$193.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 6:h, 6:s.
Hero raises to $4.00, MP3 folds, CO calls $4.00, BU folds, SB calls $3.50, BB folds.

Flop: ($13) 6:d, T:h, 4:c (3 players)
SB checks, Hero bets $9.00, CO calls $9.00, SB folds.

Turn: ($31) 7:h (2 players)
Hero bets $21.00, CO raises to $42.00, Hero raises to $67.50(All-In), CO calls $46.50.

River: ($208) 8:d (2 players)

Final Pot: $208.

über den gegner kann ich nicht viel sagen, 33/17 auf 80 hände, der SB war n rock

ich habe mir abgewöhnt am flop in dieser situation immer zu c/r weil es meistens darauf hinausläuft, dass ich die action kille..

in welchen situationen raist ihr mit set am flop und in welchen donkt ihr?

der turn ist sehr ekelig, ich entscheide mich broke zu gehen, da er eventuell n straightdraw+fd am turn halten könnte mit dem er bereit ist broke zu gehen. eventuell bin ich auch noch gegen overpairs vorne, aber eigentlich denke ich schon an dieser stelle, dass ich hinten bin, weil er offensichtlich topset hat oder seine straße angekommen ist.. kann oder muss man hier am turn b/f spielen? was wäre die alternative?

1 Antwort
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

was jetzt am turn so eklig?

35 kommt an und der gutshot...

ich nehm dir die arbeit jetzt hier mal nicht ab, aber wenn du da gegen str8t 2pairs und sets (also nur die valuehände) stovst, dann wirste sehen was für ein easy allin das ist

da du pfagg bist und mit dem fish drin würd ich hier schon meist contibetten.

wenn der fish so ein "ich bette immer wenn da beide zu mir checken"-fish ist kann mans auch checken und ihn betten lassen

standard sit aber sicher die bet

Teilen: