Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 76o

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
re283
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Hold'em No-Limit, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

Hero ($51.00) _____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
SB ($57.75) _______ (57/43/1/33 - 71h)

Preflop: Hero is BB with 7♥ 6♣
Hero raises to $1.25, SB calls $1.00,

Flop: 7♦, T♥, 7♠ ( $3, 2 players )
SB checks, Hero bets $2.00, SB raises to $4.00, Hero calls $2.00,

Turn: 3♠ ( $11, 2 players )
SB bets $8.00, Hero calls $8.00,

River: A♣ ( $27, 2 players )
SB bets $17.00, Hero raises to $37.50, SB calls $20.50,

wieder der gleiche Villian > da er sehr viel weglegt hab ich angefangen ihn loose zu raisen. Und auf dem Flop komm ich von der hand nicht mehr weg?

gruss

3 Antworten
Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

So loose find ich den Raise gar nicht. Aber 2 1/2 BB Raise find ich bei einem Passiven Gegner zu wenig. Bei einem aggresiven Gegner, der dich oft 3bettet ist das ok, bei nem passiven würd ich bei 3 BB oder mehr bleiben.

Flop würd ich die CB einen Ticken kleiner machen - das macht deine Bluffs in Zukunft billiger. So 1,60$ oder so tuts da auch imo. Draws gibst du die falschen Odds, OCs haben auch die falschen Odds und ein Hit bzw. Pockets werden eh callen/raisen.

Es wäre jetzt sehr interessant zu wissen, wie oft er c/minraise gespielt hat. Generell wäre ich hier sehr vorsichtig. Mit deinem schwachen Kicker bist du nicht böse drum, den Pot mitzunehmen, solange du Favorit bist. eine 3Bet find ich hier deutlich besser als call. Du weisst nicht, wie du stehst, außerdem kannst du noch ausgedrawt werden. Eine 3bet auf 12-13$ tuts hier. Kommt ein Push, bist du Toast. Foldet er ist das auch gut. Callt er nur und am Turn kommt ne Blank, würde ich zu einem Allin tendieren.

As played versteh ich dein Riverplay nicht. Du kannst oihn nicht wirklich auf eine Hand setzen. Er hat eine starke Line gespielt und im Prinzip jede andere 7 hat dich beat. Das Raise bringt gar nichts, außer dich Geld zu kosten. Hier ist call gut imo.

Gruß Bloody

re283 Themenstarter
re283
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

auch hier stimmen die betsizes nicht... muss mich mal um nen neuen konverter kümmern^^

ja der rivercall war fürn arsch...

thx

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Der Rivershove ist nur wirklich sinnvoll, wenn er dich recht dämlich downcallt, im Normalfall ist das einfach ein calldown auf dem Board.

Teilen: