Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
re283
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Hold'em No-Limit, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

Hero ($65.45) _____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
SB ($92.00) _______ (57/43/1/33 - 71h)

Preflop: Hero is BB with A♣ T♦
Hero raises to $1.25, SB calls $1.00,

Flop: T♣, A♦, 8♦ ( $3, 2 players )
SB checks, Hero bets $2.00, SB calls $2.00,

Turn: J♠ ( $7, 2 players )
SB checks, Hero bets $7.00, SB calls $7.00,

River: Q♥ ( $21, 2 players )
SB checks, Hero checks,

Denke bis zum River ist alles klar. Am River kommen die Str8 an. nochmal betten? oder behind cheken?

3 Antworten
Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

NH.

Pre auf 3BB oder 3,5BB raisen (for value), am Flop vlt. ein bisschen mehr, es liegen sehr viele Staright und Flushmöglichkeiten draußen. 2,3$ würd ich hier min. veranschlagen.

River seh ich hier keine Valuebet. Du hast einen Passiven gegner, der vermutlich auf Aggresion von dir wartet. Jeder König hat dich beat, AQ, AJ hat dich beat. set 8er hat dich beat.
Die Frage ist, ob er mit diesen Händen so gespielt hätte, da nunmal sehr viele Draws draußen liegen.
Der einzige, der sich hier nicht um protection kümmern muss, ist einer, der schon ein Monster hat. Ich würde mir den Free showdown nehmen, eine Note setzen und mich (evtl.) über die 20$ freuen.

Gruß Bloody

re283 Themenstarter
re283
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

hmmm muss nen Bug sein... ich raise immer bei unkown 3BB... am Flop war 2,85 gross und ich habe 2$ gebettet... aber ich schaus mir nochmal an^^

thx für die bewertung

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

nhnh, der River ist imho etwas zu close für eine vb, außer Villain war eine sicke Station.

Teilen: