Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($114)
BB ($128)
UTG ($56.43)
UTG+1 ($172)
CO ($95.90)
Hero ($102)
Dealt to Hero 7♣ 7♦ | alternativ A♦ Q♣
fold, fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB calls $2
FLOP ($6.50) 9♣ K♦ 3♥
BB checks, Hero bets $4, BB calls $4
TURN ($14.50) 9♣ K♦ 3♥ A♣
BB checks, Hero bets $9, BB raises to $29, Hero calls $20
RIVER ($72.50) 9♣ K♦ 3♥ A♣ 5♠
BB bets $92.52 (AI), Hero folds
Villain: 18/14/2.2/24 auf 28k Hände, Hände sind jedoch schon alt und er kann mittlerweile gut nen looseren Stile spielen.
Seine cbet Werte: Fold/Call/Raise 52/35/13
c/r Turn 10 %
Reads: 3barrel bluffs KT5ssJA ohne EQ
Da er vs missed contis am Turn mit 46 % schon recht viel bettet, mag ich das Board hier nicht behind checken. Er weiss halt durchaus zu barreln, und damit scheidet dann für mich call Turn fold River und call Turn call River aus. Und bevor ich den Turn folden muss mach ich auf dem trocken Board lieber die cbet und nehm seine EQ mit.
Turn kommt jetzt interessant. Hab 2 Möglichkeiten mit 77, unter der Annahme das er am Flop QJ QT JT callt, wovon ich ausgehe. Entweder ich spiele cb und calle ne Riverbet, da er kaum Ax am Flop callt und nen K am River selten vbettet. Womit ich dann hauptsähclich gegen oop floats stehe wenn er bettet. Oder ich barrel weiter und versuche ihn von 9x, nem weaken Kx zu bekommen, und setz das gegen starke Kx je nach Riverkarte fort. Welchen Plan verfolgt ihr am Turn ?
As played raised er mich. Sieht mir stark nach nem oop Float aus der jetzt die Hand doch gewinnen will. AK 3bettet er pf, A9o def er nicht, A9s defendet er selten, und raised es nicht unbedingt. Bleibt eigenltich nur nen 33 und 99, was 6 combos wären. Ob er diese wirklich pf immer passiv def weiss ich nicht. Kann man aber sicher teilweise sogar noch discounten. Ausserdem wird er die Hände teilweise auch am Flop raisen womits noch weniger combos werden. Denke er played hier einfach oft gegen meine 2nd barrel gegen, und viele würden wohl sogar nen Kx Ax schmeissen. Seine 10% c/r Turn sind aber auch eher viel als wenig und ich denke daher das er da einfach oft QJ QT JT hat.
Das Problem ist halt, ich hab keine Ahnung wie er den River mit nem Bluff spielt. Setzt er den Bluff da immer fort, ist call Turn fold River halt burning money und ich müsste runtercallen. Gibt er am River immer auf, könnte ich halt Turn callen und River aufgeben. Ohne nen Read in die Richtung weiss ich halt echt nicht ob ich das am Turn profitabel weiterspielen kann.
Ob ich da jetzt 77 oder zB AQ habe ist nur deshalb relevant weil seine bluffraises gegen 77 noch ne Menge EQ haben, gegen AQ aber nicht. Gegen seine valuerange die eigentlich nur aus Sets bin ich mit beiden Händen toast. Relevant ist das aber eigentlich nicht, da ich auf nen River QJ QT JT und seinen check meine 77 auch einfach bluffen kann, da er da eh nie ne c/c Range hat.