Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 auf ugly turn

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$199.00:///////;MP3$314.80:44/55 /9 /0.7/45 /18 /50 /40 ;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♠, 7♥
MP3 calls $1.00, 2 folds, Hero raises to $5.00, BB folds, MP3 calls $4.00.

Flop: ($11.00) 4♦, 9♦, 5♠ (2 players)
Hero bets $8.00, MP3 calls $8.00.

Turn: ($27.00) 8♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5.00, Hero calls $5.00.

River: ($37.00) 3♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $37.00

bin iwie nich zufrieden mit der line...b/f ihr den turn? hab keinen grossen sinn mehr in ner bet gesehen. die kleine turnbet call ich noch...am river waer ein call nur bluffcatcher, also fold ichs.

7 Antworten
Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Ich finde das eigentlich ganz gut so.
Ab Turn würde ich C/F runterspielen aber bei der kleinen Bet komm ich da auch noch nicht von weg.
In ner Turnbet sehe ich auch nicht zu viel Sinn.
Ne bessere Hand foldet der da wohl höchst selten und die Hand ist zu schwach um da wirklich Value/4Protection zu betten.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

deep und ooP würde ich mit der hand ohne FE gegen den fish keinen großen pot spielen und nur completen. postflop nh, gegen seine minisuckbet kann mans wohl kaum folden. am river denke ich ernsthaft über ein raise auf >40$ oder auch einen "infocall" nach (wayne 5BB).

PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

LOL? _confused:

Preflop würde ich natürlich raisen und deep erst Recht. Wir kommen mit 77 sehr sehr selten in ekelige spots, wo wir ohne Set 4stacks spielen müssen. Und wenn ich gegen den donkeyhonky das Set treffe will ich nicht gerade im unraised Pot sitzen und ihn dann versuchen zu stacken. Außerdem nehmen wir preflop oder durch die conti oft genug den Pot mit.
---> Easy preflop raise
River zu callen ist auch close. Aber for Information und ganz selten gewinnen wir den Pot bestimmt auch.
Riverraise gegen den noway. Der wird jeden flääsh und wahrscheinlich sogar eine 9 callen, weil er uns nicht glaubt. Nen solchen spieler am river irgendwas versuchen zum folden zu bringen klappt never ever.

joosP
BlackMember

Original von PokerTak
LOL? _confused:

die arroganz deiner posts gefällt mir irgendwie nicht.

Original von PokerTak
Preflop würde ich natürlich raisen und deep erst Recht. Wir kommen mit 77 sehr sehr selten in ekelige spots, wo wir ohne Set 4stacks spielen müssen. Und wenn ich gegen den donkeyhonky das Set treffe will ich nicht gerade im unraised Pot sitzen und ihn dann versuchen zu stacken. Außerdem nehmen wir preflop oder durch die conti oft genug den Pot mit.
---> Easy preflop raise

falsch, du kommst ooP gegen einen fish sogar recht oft in ugly spots. implieds sind begrenzt gegen limper, warum dürfte obv sein. FE preflop und auf deine conti kannst du dir gegn den fisch und deep nun wirklich nicht geben. um stacks für 200BB kannst du sowieso nur spielen, wenn es ein setup gibt. ob das im unraised oder raised pot geschieht, spielt dann kaum ne rolle.

Original von PokerTak
Riverraise gegen den noway. Der wird jeden flääsh und wahrscheinlich sogar eine 9 callen, weil er uns nicht glaubt. Nen solchen spieler am river irgendwas versuchen zum folden zu bringen klappt never ever.

natürlich foldet er alle pairs, die str8 und sicherlich auch einige weakere flushes. anhand seines betsizings lässt sich unschwer erkennen, das er nicht grad ne nutslike hand hat. wenn fische mit was umgehen können, dann mit dem ranking auf 4suited-boards und ein potsizeraise muss auch gar nichtmal so oft klappen. ob man das risiko eingehen will, ist sicherlich geschmackssache, aber eine zu bedenkende option ist es allemal.

PokerTak
Oldschool Grinder

Hey joosP, sry das sollte nicht so gemeint sein.
Ich schätze dich sehr als Handbewerter, und weiß, dass du ein guter Spieler bist. Hiermit entschuldige ich mich für den comment.
Ich hinterfrage halt immer lieber auch alle Sachen, die die Handbewerter posten, mitdenen ich nicht einer Meinung bin.
Und nur weil wir jetzt in 2 threads verschiedener Meinung waren, heißt das nicht, dass ich arrogant bin und immer Recht haben will.
Peace und weiterhin danke für deine Handbewertungen ;)

joosP
BlackMember

das ist völlig ok und ich würde auch jedem dringend ans herz legen, alles zu hinterfragen. lieber zuviel, als zu wenig. aber wenn jmd meine sichtweise mehr oder weniger als unsinn abstempelt, dann möchte ich das auch mit schlagkräftigen argumenten untermauert haben. das habe ich in dieser und der 89s-hand vermisst. wenn du das kannst, dann lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

PokerTak
Oldschool Grinder

Werde gleich noch mal einen letzten "Angriff" ;) in dem 98s thread starten und wäre froh wenn du dann nochmal drüberschaust.. gib mir nur ne halbe stunde :f_grin:

Teilen: