PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
MP ($23.50)
Button ($17)
Hero (SB) ($123.30)
BB ($100)
UTG ($158.55)
Preflop: Hero is SB with 7
, 7
3 folds, Hero bets $4, BB calls $3
Flop: ($8) A
, Q
, 9
(2 players)
Hero bets $5, BB calls $5
Turn: ($18) 3
(2 players)
Hero bets $15, BB calls $15
River: ($48) 9
(2 players)
Hero bets $39, 1 fold
Total pot: $48 | Rake: $2
31/25/5,8/17, call bvb 22%, 4% 3bet auf 620 Hände
Die Cbet ist gegen die 22 % Range (vielleicht sowas wie alle Broadways 44+, viele Suited Connectors und Aces, ausgenommen JJ+ AQs, AK) erst mal standard, allein schon um meine Hits ebenfalls zu betten.
Ich seh den hier (raise flop 27%), viele starke Hände und sicherlich den Großteil der Draws hier raisen, jedes Pair, callen. Schon hier sehe ich mich relativ viele Turns und Rivers barreln.
Der Turn blankt hier absolut. Meine 2ndbarrel sollte ihm hier also schon sehr stark vorkommen, und ihn 88, 9x, schwache Qx und viele der wenigen Draws folden lassen. Ein schwaches Ass wird langsam auch gegen einen Tag ein blödes Gefühl bekommen, aber sicher noch mal callen.
Seine Calling Range für den Turn seh ich so: QT, KQ, QJ, TJs (um mal ein paar Draw Kombos drin zu behalten), A2s+ (ohne die Two pairs), A7o+
Am River kommt der Flush an, und die 9 paired. Mit meinem Tag Image (und seinem WTS) kann er hier eine weitere Bet mit einem single Pair nur schwer callen. Den Flush seh ich ihn hier nie so (insbesondre nicht call turn) spielen, er kann sich im BvB einfach kaum Implieds geben. Man wird sicher auch den Raise von 99 oder AQ sehen, aber wie geschrieben seh ich den das eher früher ballern.
Was haltet ihr von den Überlegungen?