Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9s, flopped nuts, river?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

keine reads, keine stats. hab vlt 2k hände auf NL100 gespielt, verteilt auf 2 monate.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$101.90:///////;SB(Hero)$199.00:///////;BB$91.00:///////;UTG1$121.75:///////;UTG2$212.95:///////;MP1$120.30:///////;MP2$100.00:///////;MP3$68.25:///////;CO$112.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:s, 9:s.
2 folds, MP1 calls $1.00, MP2 folds, MP3 calls $1.00, CO calls $1.00, BU folds, Hero calls $0.50, BB checks.

Flop: ($5) Q:c, T:d, J:c (5 players)
Hero bets $5.00, BB calls $5.00, MP1 calls $5.00, MP3 calls $5.00, CO calls $5.00.

Turn: ($30) 4:h (5 players)
Hero bets $28.00, BB calls $28.00, MP1 calls $28.00, MP3 folds, CO folds.

River: ($114) 4:c (3 players)
Hero bets $114.00, BB folds, MP1 calls $86.30(All-In).

Final Pot: $314.3.
Results follow:

preflop, flop und turn sollten selbsterklärend sein.

wie spiele ich den river? da kommt so ziemlich die schlechteste karte, die es gibt.
FH möglich, flush möglich. ne höhere straight geb ich keinem, AK hätte preflop geraist.

der BB hat noch ~60$ left (1/2 ps), MP1 noch 87$ (auch unter ps).
stell ich am river rein? oder lieber check/callen? aber was betet hier noch? und was callt? ich bin ratlos ...

3 Antworten

Turn potte ich in dem Spot glaub ich auch noch mal. und am River hast du dann keine Wahl mehr, ich glaube nicht, dass schlechtere Hände hier betten werden, bei dem board nimmt sich wohl fast alles den free SD. Daher ist c/c hier keine Option, entweder du c/f hier, oder du stellst halt rein.

Was davon nun am besten ist, wirst du auch am besten beurteilen können.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Jo, finde es bis zum Turn auch standard.
Der River suckt natürlich enorm.
Zwar kann man Fullhouses wohl sicher ausschliessen (jeder nicht hirntote spieler müsste allerallerspätestens am Turn raisen), aber genauso unwahrscheinlich ist es das beide mit nem Straightdraw gecallt haben.

Kann man imo checkfolden.
Die schlechtere flopped straight und busted Qs seh ich am River normalerweise niemals (bluff-)shoven.
Ohne Flush stellt hier normal niemand rein (gerade bei nem 3way pot).

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von pennyyy
Jo, finde es bis zum Turn auch standard.
Der River suckt natürlich enorm.
Zwar kann man Fullhouses wohl sicher ausschliessen (jeder nicht hirntote spieler müsste allerallerspätestens am Turn raisen), aber genauso unwahrscheinlich ist es das beide mit nem Straightdraw gecallt haben.

Kann man imo checkfolden.
Die schlechtere flopped straight und busted Qs seh ich am River normalerweise niemals (bluff-)shoven.
Ohne Flush stellt hier normal niemand rein (gerade bei nem 3way pot).

kann mich da glaube anschließen...suckt halt, aber was kann man machen ?

Teilen: